Macatschool- MBP sofort verfügbar

S

simmi91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab keinen vergleichbaren Thread gefunden also mach ich mal einen neuen auf ;). Möchte mir im ersten Quartal ein MBP bei macatschool bestellen und wollte einfach mal nachfragen ob die sofort bei denen verfügbar sind oder ob das erst mehrere Wochen dauert bis ich die Bestellung aufgeben kann. Warte nun schon auf die neuen, will dann nicht nochmal ein paar Wochen warten ;).
Danke im Voraus
Gruß simmi91
 
also auf mein erstes hab ich ca n monat gewartet...das zweite kam am nächsten tag.
 
Ich glaube er meint, wie lange es dauert bis neu erschienen Geräte bei denen zu bekommen sind.
Anfangs hat das immer Recht lange gedauert, aber seit einiger Zeit schon haben die neue Geräte auch ziemlich schnell mit drin. Wird bei Mac@School ähnlich lange dauern wie bei anderen Resellern à la MM oder Gravis.
 
Zurück
Oben Unten