macatcampus und jessenleny

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von roadrunnermac, 21.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadrunnermac

roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

hallo. wer ist eigentlich jessenlenz. weis das jemand. und was meint ihr zu macatcampus.
    seriös?

2. HAL

HAL

Warum sollte macatcampus nicht seriös sein, eine Menge Benutzer hier im
    Forum haben dort ihren Mac geordert und keine Beschwerden gehabt. Wer
    bitte ist jessenlenz? Gibt es einen Link dazu?

3. stellan

stellan MacUser Mitglied

kenne auch nur macatcampus und höre auch nur das beste über den Anbieter, scheint also seriös zu sein, den and. Anb. kenn ich nicht ;)

4. 2nd

2nd MacUser Mitglied

JessenLenz ist eine Firma, die 2 Leuten wohl gehört. Es gibt Filialen in Lübeck und in Halle/Saale. Wir haben hier in Lübeck einmal HiFi JessenLenz in der Stadt und im Gewerbegebeit an der A1 den Computershop. Die bieten ein relativ grossen Mac Sortiment an, nicht so zu vergleich wie Comspot oder Cancom für die Laufkundschaft, aber alles zu bestellen. Im Norden wird der mac@campus Vertrieb von JessenLenz übernommen. Außerdem haben JL noch sämtliche Dienstleistungen auf dem PC Sektor, Telefonanlage etc.. Steht sicher alles auf der Website.

mac@campus wurde initiiert von Prof. Dipl.-Ing. Reinhold Johrendt der HAW Hamburg. Seine Frau betreut per eMail die Anfragen über die Website.

Ich kauf gerne bei Marco Reinecke im Roggenhorst JessenLenz Laden. Bestellt wird direkt bei ihm oder über die Website. Mittlerweile G5 2.5, Airport Express, 1x20" ACD und Kleinkram. Alles bestens.

Frank

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.