macatcampus und garantieerweiterung und shops

R

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
hallo alle. möchte mir einen pb12" kaufen. habe bei macatcampus mir was zusammengstellt. was mir zuspricht wären die billige garantieerweiterung von 180 euro. was mir allerdings nicht so gut gefällt ist das ich das ding vorher nicht begutachten kann und im falle eines schadens dann alles zurückschicken und nochmal ewig auf ein neues warten kann, und vieleicht sogar mit komplikationen rechnen darf.

Fazit: ich such einen shop in dem ich ebenfalls eine günstige garantieerweiterungen bekomme und mir das pb trotzedem vorher ansehen darf. der shop sollte in badenwürtermberg sein. stuttgart da muss ich dieses wochenende vorbei. da könnst doch was geben.
 
Hallo,
in Stuttgart gibt es eine Gravis Filliale, die haben auch Garantieerweiterungen (über die Qualität kann ich aber nichts sagen). Wenn man denn bei Gravis kaufen möchte.

MFG
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67922

Vermutlich also Gravis oder Cancom, sollten von denen Läden bei dir in der Gegend sein. Die Gravis Garantieerweiterung ist aufgrund der eventuell hohen Selbstbeteiligung "so lala".

Bei Retail-Händlern bekommt man übrigens meistens nicht den hohen Edu-Rabatt den man bei Mac@Campus bekommt, wenn du also gewillt bist, da kräftig draufzulegen nur um das vorher Book einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, nur zu.

Du kannst die Garantieerweiterungen mancher Anbieter aber auch nachträglich kaufen, manchmal sogar, ohne dass du das Gerät dort gekauft haben musst. Einfach dem Link folgen.
 
Zurück
Oben Unten