MacAtCampus erklären...

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich schnall das ganze noch nicht so ganz...

Wie kann ich bitte, wenn ich an der FH Hannover studiere bei MacAtCampus einkaufen??? Im I-Net finde ich immer nur irgenwelche Unis, zb. Hamburg ... Stuttgart..usw.!!!
Kann ich da dann überhaupt einkaufen und wie funzt das dann???
Wäre echt nett, wenn sich diesem kleinen Problemchen mal eben einer annehmen würde und mir das mal kurz erklärt....:)

MfG
Qsan
 
Ja, funktioniert. Ich musste denen damals einen Scan meines Studentenausweises schicken. Das war's... Super Laden! Leider bin ich kein Student mehr... :(
 
kann mir einer vielleicht mal die preise für das MB 2,0 mit 80 gb(optional) in weiss bei macatcampus sagen ??komme da nicht rein weil meine uni leider nicht mitmacht.allerdings die meiner freundin : wäre suuuuuppper hilfreich.
sonst noch günstige alternativen zum EDU Store Apple ???
 
-12% für Computer im EDU store meiner Uni.

Baba, Rémy
 
Hey Leute,
ich wollte zwar auch wissen ob das ganze funktioniert aber in erster Linie wie das alles von statten geht.
Finde im Internet jedenfalls keine Seite der Uni oder FH Hannover für MAcAtCampus...
Also, wie läuft das ganze??? Wie bestelle ich und vor allen Dingen wo?

MfG
Qsan
 
Es ist egal an welcher Uni du bist. Du musst nur in Deutschland (soweit ich weiss geht nur Deutschland) Studieren und eine Bescheinigung dafür hinschicken.
Studier selber in Tübingen und hatte keine Probleme, funktioniert alles super.
MFG
 
und wenn problem auftreten sollten gehts direkt über apple oder ??oder ist da noch ein "zwischenhändler"? habe denen grad ne email geschrieben:brauch nen Benutzername und Passwort sonst kommt man da ja nicht rein :( oder ??
 
Und welchen Shop nehmt ihr da mal so???
Hamburg, Stuttgart, Leipzig????
Keine Ahnung????!!!!!!

MfG
Qsan
 
...@weber: Hi erstmal!
Ist das jetzt nicht nur direkt von Uni oder FH Hamburg???
Oder wird das ganze einfach nur initiiert über Hamburg oder wat is da los?
Weil von anderen Unis gibts doch auch extra pages und dort steht auch Hamburg....???
 
In Aachen läuft AppleOnCampus übers Rechenzentrum, wie bei den anderen Unis vermutlich auch.
 
qsan schrieb:
...@weber: Hi erstmal!
Ist das jetzt nicht nur direkt von Uni oder FH Hamburg???
Oder wird das ganze einfach nur initiiert über Hamburg oder wat is da los?
Weil von anderen Unis gibts doch auch extra pages und dort steht auch Hamburg....???


Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass es alles über die Firma Jessen & Lenz abläuft.
 
-jez- schrieb:
In Aachen läuft AppleOnCampus übers Rechenzentrum, wie bei den anderen Unis vermutlich auch.


VORSICHT VERWECHSLUNGSGEFAHR!!!

MacOnCampus ist von Apple selbst
MatatCampus ist von Jessen & Lenz
 
mal ne andere frage:
meine tante ist lehrerin und könnte somit im lehrerstore kaufen-sprich 1125 fürs macbook 2 ghz weiss.dann kann sie es mir ja "schenken". muss der rest dann über sie,sprich garantieansprüche ect., über ihren namen laufen oder kann ich das alles abwickeln ?
müsste doch eingentlich gehen wenn ichs dann über meinen namen registriere,oder?
 
....uhhhhh man, ich bekomm ne Krise!!!
Ich kann jetzt mit Nachweis also einfach bei Deiner Adi bestellen Weber?

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
....uhhhhh man, ich bekomm ne Krise!!!
Ich kann jetzt mit Nachweis also einfach bei Deiner Adi bestellen Weber?

MfG
Qsan

ja das kannst du!
 
weber schrieb:
VORSICHT VERWECHSLUNGSGEFAHR!!!

MacOnCampus ist von Apple selbst
MatatCampus ist von Jessen & Lenz

Thx! Präventivinformationen sind sehr gut :D
 
Holle1982 schrieb:
mal ne andere frage:
meine tante ist lehrerin und könnte somit im lehrerstore kaufen-sprich 1125 fürs macbook 2 ghz weiss.dann kann sie es mir ja "schenken". muss der rest dann über sie,sprich garantieansprüche ect., über ihren namen laufen oder kann ich das alles abwickeln ?
müsste doch eingentlich gehen wenn ichs dann über meinen namen registriere,oder?

kann mir denn keiner was dazu sagen :(???
 
Das ist egal.
Wenn Du es hast, kannst Du es auf Deinen Namen registrieren. Der Kaufpreis ist dabei uninteressant.
Bedeutet, Du kannst dann auch Garantieansprüche stellen.
 
Zurück
Oben Unten