MacAtCampus erklären...

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich schnall das ganze noch nicht so ganz...

Wie kann ich bitte, wenn ich an der FH Hannover studiere bei MacAtCampus einkaufen??? Im I-Net finde ich immer nur irgenwelche Unis, zb. Hamburg ... Stuttgart..usw.!!!
Kann ich da dann überhaupt einkaufen und wie funzt das dann???
Wäre echt nett, wenn sich diesem kleinen Problemchen mal eben einer annehmen würde und mir das mal kurz erklärt....:)

MfG
Qsan
 
Ja, funktioniert. Ich musste denen damals einen Scan meines Studentenausweises schicken. Das war's... Super Laden! Leider bin ich kein Student mehr... :(
 
kann mir einer vielleicht mal die preise für das MB 2,0 mit 80 gb(optional) in weiss bei macatcampus sagen ??komme da nicht rein weil meine uni leider nicht mitmacht.allerdings die meiner freundin : wäre suuuuuppper hilfreich.
sonst noch günstige alternativen zum EDU Store Apple ???
 
-12% für Computer im EDU store meiner Uni.

Baba, Rémy
 
Hey Leute,
ich wollte zwar auch wissen ob das ganze funktioniert aber in erster Linie wie das alles von statten geht.
Finde im Internet jedenfalls keine Seite der Uni oder FH Hannover für MAcAtCampus...
Also, wie läuft das ganze??? Wie bestelle ich und vor allen Dingen wo?

MfG
Qsan
 
Es ist egal an welcher Uni du bist. Du musst nur in Deutschland (soweit ich weiss geht nur Deutschland) Studieren und eine Bescheinigung dafür hinschicken.
Studier selber in Tübingen und hatte keine Probleme, funktioniert alles super.
MFG
 
und wenn problem auftreten sollten gehts direkt über apple oder ??oder ist da noch ein "zwischenhändler"? habe denen grad ne email geschrieben:brauch nen Benutzername und Passwort sonst kommt man da ja nicht rein :( oder ??
 
Und welchen Shop nehmt ihr da mal so???
Hamburg, Stuttgart, Leipzig????
Keine Ahnung????!!!!!!

MfG
Qsan
 
...@weber: Hi erstmal!
Ist das jetzt nicht nur direkt von Uni oder FH Hamburg???