MacAmp (classic) zerstört MP3 Tags

Rob72

Rob72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe mal in CLassic das MAcAmp Progrämmchen ausprobiert, und nachher waren die Tags der Lieder die ich anspielte, die ich vorher (mühsam :( ) in iTunes 2.01 gepflegt hatte, ziemlich gekürzt (z.B. Tracknummer war wieder draussen...)

Kann man das nicht verhindern?
Gibt es einen Player für Classic, der nicht so anmaßend ist?

Gruß
Rob
 
Klar gibt es einen guten Player für Classic - iTunes.
Ich kenne das Phemomen mit MacAmp. Ich hatte mir damals unter MacAmp eine nette MP3 Sammlung erstellt, die schön (oder besser gerade noch) auf eine CD passte. Die Songs in iTunes reingeladen (Classic) - und das Ergeniss war stellenweise recht abenteuerlich (was die Anzeige der Tags angeht). Ich habe bisher auch noch nichts über ein Konvertierungstool gehört.

Es ist zumindest sehr lästig.
Aber wie gesagt, es spricht ja nichts dagegen, iTunes 1.1 in Classicausführung zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten