Macally Podwave: Wann in D?

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hi Zusammen,

weiß jemand wann man diese süssen "Bürolautsprecher" endlich in D kaufen kann?

Danke
 
hast du ein bild von denen?
bin auch noch auf der suche nach kleinen lautsprechern für meinen ipod, für nachmittage am see usw. der klang muss jetzt nicht überragend sein, wär gut wenn die batterien einigermaßen halten würden.
 
Hi,

für deine Aktionen am See:

- Creative Travelsound
- JBL on tour

Hatte beide und ich mag die JBL lieber, v.a. sind dort die Membranen geschützt, Lautstärke und Batterielaufzeit sind gut, Klang ist mehr als erstaunlich für so ein kleines System.
Ist in etwa so groß wie 2-3 Tafeln Schokolade gestapelt.
Die JBL sind zusätzlich geschützt verschliessbar.


Macally Podwave:

http://www.macally.com/new/new_podwave.html

Super schön für's Büro o.ä.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
habe auch interesse an podwave. hat die schon jemand??? wenn ja wo gekauft??? und wie laut ist das ding????
 
geeeeeeeeeeenial :eek:
 
ich hab ein PAL Tivoli Audio Radio, welches noch über einen klinkeneingang verfügt.
das ding wird hat den akku eingebaut, und wird zuhause an der steckdose geladen. je nach lautstärke hält das dann 4 bis 6 stunden.
 
hat es doch keiner. schade
 
Zurück
Oben Unten