MacAlly iKEy5. DVD-Rom Schublade fährt beim Booten heraus

W

Woodstock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern das MacAlly iKEy5 Keyboard an meinem G4 733 Quicksilver hängen.
Seitdem habe ich das Problem das beim booten die DVDRom Schublade rausgefahren wird.
Dann habe ich bemerkt das die Num Look LED nicht geht unnd das sich der Mac nicht über die Tastatur einschalten lässt.
Wobei beim einschalten weis ich nicht ob das beim G4 überhaupt möglich ist.

Der G4 466 Digital Audio meiner Freundin verhält sich sobald die MacAlly dran hängt genau so wie der Quicksilver.

Am Pc dagegen funktioniert die MacAlly richtig und auch die Num Lock LED leuchtet.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?
Andernfalls tausch ich die Tastatur zwangsläufig wieder um.
 
Ja.
Treiber werden nur für MacOS 9.2 angeboten.
Außerdem würde das wohl auch nicht helfen da die Schublade ja schon beim booten ausgefahren wird.
 
Ich habe ein aehnliches Problem am Macbook. Die Lautstaerketasten inkl. CD-Auswurf und Numlock funktionieren nicht.

Hat jemand eine Loesung?
 
Zurück
Oben Unten