MacAlly IceKey und Tiger vertragen sich nicht?

  1. mattmiksys

    mattmiksys Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Hallo liebe Leute,
    nachdem ich kürzlich einen weiteren Mac erlebt habe, bei dem beim 10.4.7 die Sonderfunktionen der MacAlly IceKey - Tastatur nicht dauerhaft funktionieren, an Euch die Frage: Funktioniert die Tastatur bei Euch?

    Nach einem Neustart sind die Tastenfunktionen (laut/leise, vor allem aber Laufwerks-Öffnen) verfügbar, nach einem Ruhezustand nicht mehr. Ich meine, am G5 wäre es noch gegangen, aber an G4 und G3 (ohne zu wissen, ob es mit dem Prozessortyp zusammenhängt) ist dies Problem aufgetaucht, das auch der aktuelle Treiber nicht lösen konnte.
    Jedenfalls ist es nervig, immer eine CD im Laufwerk zu haben, um es im Bedarfsfall öffnen zu können...

    Danke und Grüße,
    Matthias
     
    mattmiksys, 03.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacAlly IceKey Tiger
  1. olafkosbriky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    olafkosbriky
    07.08.2008
  2. Zergchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    Zergchen
    12.05.2006
  3. pedroianer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  4. Faser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528