MacAlly IceKey und Tiger vertragen sich nicht?

mattmiksys

mattmiksys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.994
Reaktionspunkte
105
Hallo liebe Leute,
nachdem ich kürzlich einen weiteren Mac erlebt habe, bei dem beim 10.4.7 die Sonderfunktionen der MacAlly IceKey - Tastatur nicht dauerhaft funktionieren, an Euch die Frage: Funktioniert die Tastatur bei Euch?

Nach einem Neustart sind die Tastenfunktionen (laut/leise, vor allem aber Laufwerks-Öffnen) verfügbar, nach einem Ruhezustand nicht mehr. Ich meine, am G5 wäre es noch gegangen, aber an G4 und G3 (ohne zu wissen, ob es mit dem Prozessortyp zusammenhängt) ist dies Problem aufgetaucht, das auch der aktuelle Treiber nicht lösen konnte.
Jedenfalls ist es nervig, immer eine CD im Laufwerk zu haben, um es im Bedarfsfall öffnen zu können...

Danke und Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten