macally icekey: Tasten für Lautstärke/Auswurf

  1. EricMac

    EricMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mac-Profis,

    ich bin seit gestern Besitzer eines Mac Mini (OS X Tiger) und einer macally icekey tastatur. Als Macneuling ist das nun vielleicht ja eine blöde Frage:

    Wie kriege ich die Lautstärke/Auswurf Tasten über dem 10er-Block zum Laufen?

    Grübelnde Grüße


    PS: Gerade noch was gefunden - kann ich die leere Taste neben der rechten Ctrl auf der icekey auch irgendwie belegen?
     
    EricMac, 24.08.2005
  2. Nightangel

    Nightangel

    Ganz einfach: den mitgelieferten Treiber installieren ;) ;)

    Hat bei mir auch geholfen...
     
    Nightangel, 24.08.2005
  3. pampers

    pampersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jo instalieren.... geht dann prima
     
    pampers, 24.08.2005
  4. EricMac

    EricMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann Leute,

    danke dass Ihr mich nicht völlig zur Sau gemacht habt - ich hätt's ja beinahe verdient :-(

    Zur Ehrenrettung: Bei der Tastatur war keine CD dabei (treiber hab ich gradt von macally geladen) und es ist meine erste USB Tastatur - da dachte ich ein Mac muss dass doch automatisch machen ... naja nicht ganz :D

    Trotzdem: Sorry für's nicht mittdenken ...
     
    EricMac, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macally icekey Tasten
  1. olafkosbriky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    olafkosbriky
    07.08.2008
  2. Zergchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    Zergchen
    12.05.2006
  3. pedroianer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
  4. Faser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528