Benutzerdefinierte Suche

mac???

  1. dudy 4191

    dudy 4191 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.
    ich möchte gerne auf mac umstegien weil mich windoof voll ankotzt.ich habe mich auch schon übr mac erkundigt doch leider weiß ich immer noch nicht was ich mir für einen holen soll.
    ich bin 16 und habe keine lust mehr nur noch zu spielen sondern ich möchte mehr damit arbeiten.
    es wäre ganz gut wenn es ein lap-top wäre weil ich oft uunterwegs bin aber es wäre auch nicht schlimm wenn es keiner ist.
    bitte helft mir. :(
    mfg dudy
     
    dudy 4191, 05.05.2005
  2. ava

    avaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was willst Du denn genau darauf Arbeiten?
    Eigentlich müsste Dir ein iBook da enügen.
     
  3. Riff

    RiffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, wenns ein Laptop sein soll, empfehle ich für den kleinen Geldbeutel das ibook ( Ausstattung musst du denke ich schon selbst wissen ). Display - Größe reichen 12'' völlig aus, machen den Laptop leichter und handlicher.

    Wenns denn etwas mehr kosten darf, greif zum Powerbook.
     
    Riff, 05.05.2005
  4. Gereon

    GereonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Kommt u.a. darauf an, was du ausgeben möchtest. Als ersten Schritt würde ich mir mal überlegen was ich brauche, und mir die aktuellen iBooks und Powerbooks bei apple.de anschauen.

    Wenn du ein zwei Geräte in die engere Wahl gezogen hast, kannst du dich ja mit etwas spezielleren Fragen wieder ans Forum weden.

    Da das Geld bei mir keine so große Rolle gespeilt hat, habe ich mir das PB 15" gekauft, und bin damit sehr zufrieden.

    Gereon
     
    Gereon, 05.05.2005
  5. wildchild82

    wildchild82MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    42
    Hi Dudy und Willkommen!

    Bitte achte darauf, Deinen threads sinnvollere und aussagekräftigere Namen zu geben. Das macht es uns allen (und auch der Suchfunktion) sehr viel einfacher zu erkennen worum es eigentlich geht.

    Jeder hat seine eigenen Gründe für den Umstieg, aber lies doch einfach erstmal ein wenig im Einsteiger und Umsteigerforum (und benutze dort die Suchfunktion! ). Dort gibt es viele threads, die sich schon mit genau diesem thema beschäftigt haben, und die ausführlich beantwortet worden. Grade Neueinsteiger können dort noch ne ganze Menge über die Anwendungsmöglichkeiten, die verschiedenen Modelle und auch deren genaue Ausstattung lernen.

    P.S. : und über Dein "Bitte helft mir", musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. Die eigentliche Entscheidung abnehmen kann dir hier keiner ;)
     
    wildchild82, 05.05.2005
  6. toaster

    toasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    Warte noch ein wenig und schlage dann bei den neuen Ibooks zu.
     
    toaster, 05.05.2005
  7. dudy 4191

    dudy 4191 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe mich schon seit längerer zeit bei apple.de umgeschaut.
    bin auch schon zu einem händler gegangen der mir das pb 12" empfohlen hat.
    es ist nur ein großer preisunterschied zwischen dem ibook und dem powerbook.
    was ist der unterschied?
     
    dudy 4191, 05.05.2005
  8. dudy 4191

    dudy 4191 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte ziehmlich viel für die schule machen. referate ausarbeiten,powerpoints usw...
    aber ich werde auch bestimmöfters mal nen film gucken,und mannchmal ein bisschen spielen.
     
    dudy 4191, 05.05.2005
  9. ava

    avaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hast Du das Geld für ein Powerbook?
    Wenn ja, dann nimm das!
     
  10. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Bin auch so alt wie du und habe seitt 2 Wochen ein Powerbook 15" - kann ich nur empfehlen... Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten und dann bei den neuen ibooks zugreifen.
     
    *angebissen*, 05.05.2005
Die Seite wird geladen...