MAc

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von oratus, 15.04.2004.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wahre vor kurzem windows user .
    wie muss ich meinen mac warten?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Wenn alles läuft brauchst du nichts tun, außer ihn mal über Nacht anlassen. Um 3 Uhr läuft dann das nötige von selber ab, stand mal irgendwo geschrieben.
     
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    das kann man auch mit dem Tool Onyx manuell durchführen oder einfach die Zeit für die Skripts mit dem Terminal ändern. Das erste ist aber am einfachsten.

    Gruß,
    Dayzd
     
  4. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Hi

    Vielen Dank fŸr den tip.mit Onyx.....:)

    Aber das Programm sagt : Ich kann die Software nicht auf dem Standort "Macantosh HD" installieren,bitte fragen sie ihren Admin....

    Aber ich bin doch der Admin :D

    WŠre um hilfe dankbar

    gute nacht

    gruss lenne
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    hmm, dann müßte Dich der Installer aber eigentlich nach dem Benutzernamen des Adminaccounts und Passwort fragen, und dann kannst Du auch installieren!
     
  6. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Hi

    Eigentlich bin ich die meiste zeit mit nem Adminaccount unterwegs.

    Ich verstehe auch nich warum ich das nich installen kann :confused:

    gruss lenne
     
  7. jay

    jay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Zugriffsrechte zu reparieren. Diese Option findest du im Festplattendiensprogramm.

    hth,
    jay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen