.mac ?

K

Keamas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hi, mich würde es interessieren ob es alternativen zu .mac gibt (ist ja doch recht teuer) bzw. ob man sich sowas irgenwie selbst basteln kann.

Ich würde eben gerne meine Adressbuch, Kalender und Bookmarks synchronisieren können, so damit ich über das web darauf zugreifen kann.

Habe schon gesehen es gibt alternativ Programme für den .mac sync.
Also teoretisch musste es möglich sein.

evtl. kann mir auch jemand erklären wie das ganze funktioniert.
 
Vielleicht kommt ja am 7.7. auch was neues zu .mac, vielleicht günstiger und besser.
Ansonsten ist eigentlich nur die macdisk ne Alternative...
 
Kann man bei .mac oder den Alternativdiensten eigentlich nur lesend auf den Kalender oder das Adressbuch zugreifen oder kann man auch neue Termine/Kontakte anlegen?
Letzteres wäre mir schon wichtig wenn ich dafür zahlen muss...
 
Zurück
Oben Unten