.mac ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Keamas, 03.07.2005.

  1. Keamas

    Keamas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hi, mich würde es interessieren ob es alternativen zu .mac gibt (ist ja doch recht teuer) bzw. ob man sich sowas irgenwie selbst basteln kann.

    Ich würde eben gerne meine Adressbuch, Kalender und Bookmarks synchronisieren können, so damit ich über das web darauf zugreifen kann.

    Habe schon gesehen es gibt alternativ Programme für den .mac sync.
    Also teoretisch musste es möglich sein.

    evtl. kann mir auch jemand erklären wie das ganze funktioniert.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht kommt ja am 7.7. auch was neues zu .mac, vielleicht günstiger und besser.
    Ansonsten ist eigentlich nur die macdisk ne Alternative...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Du kannst die Synchronisation hiermit http://www.onlymac.de/release/macsync.dmg.sit auch über jeden anderen Server nutzen.
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
  6. Kann man bei .mac oder den Alternativdiensten eigentlich nur lesend auf den Kalender oder das Adressbuch zugreifen oder kann man auch neue Termine/Kontakte anlegen?
    Letzteres wäre mir schon wichtig wenn ich dafür zahlen muss...