Mac zum Wlan zu LAN Adapter machen

Macmini2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
346
Hi,
ich habe einen Macmini mid 2010 und einen IBM Netvista ohne Wlan. Nun meinen Frage:
Kann ich den Mac als "Wlanstick" benutzen bzw. es so machen dass ich den Mac mit dem Netvista über LANkabel verbinde und dann irgendwie eine Internetverbindung hab?
Gruß und Danke
 

roedert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
11.652
Systemeinstellungen - Freigaben - Internetfreigabe
 

Macmini2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
346
Ich habe die Internetfreigabe aktiviert und es gibt auch ein Signal am IBM das eine Verbindung da ist aber ich kann dort nicht ins Internet
 

kos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.770
Unter Verbindung freigeben "Wi-Fi" ausgewählt und unten in der Liste das Kreuz bei Ethernet gesetzt?