Mac Zugang

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kauznikoff, 16.03.2004.

  1. Kauznikoff

    Kauznikoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo,
    ich bin Umsteiger und versuch seit Tagen, mich bei Mac einzuloggen. Bei i sync und i disk kommt immer die Aufforderung, Benutzername und Kennwort bei Mac einzugeben. Sooft ich das tue ignoriert der i mac meine Eingabe. Im Schlüsselbund kann ich auch nichts ausrichten. Bitte helft mir, sonst kehre ich reumütig zu Papier, kalender und Bleistift zurück.
    Kauznikoff
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    servus!

    mit Mac meinst du .Mac oder? da kannst du dich nur einloggen wenn du auch einen zugang hast. der ist nicht bei deinem mac dabei, kostet €99 im jahr. mitglied werden kannst du unter http://www.mac.com.

    cheers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Kauznikoff

    Kauznikoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    .Mac

    Habe mich angemeldet und sogar bezahlt. .Mac hat mir ein kennwort gemailt aber ich krieg es nicht in die verdammte kiste. Wenn ich das Feld ausfülle passiert nichts.
    K
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    hmm... hast du deine zugangs daten in den systemeinstellungen unter .mac eingetragen? kannst du dich auf der webseite von .mac einloggen?

    cheers
     
  5. Kauznikoff

    Kauznikoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Danke, ein Zeichen aus dem Dunkel,

    über die web seite kann ich mich einloggen und die Eintragung unter .Mac versuche ich ständig. Irgenwie bleiben meine Eintragungen dort nicht "hängen". Deshalb habe ich ja versucht sie im Schlüsselbund zu aktivieren. Habe keine Erklärung. Vielleicht bin ich zu alt.
    Kauznikoff
     
  6. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    wenn es auf der webseite klappt, dann ist wenigstens dein zugang in ordnung. das problem mit dem nicht merken hatte ich auch einmal. trag doch mal deine zugangsdaten ein und klick danch gleich auf den iDisk reiter in den .mac einstellungen. so hat es bei mir geklappt (wobei das natürlich keine wirkliche lösung ist, aber vielleicht hast du ja auch glück!)

    cheers
     
  7. Kauznikoff

    Kauznikoff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo YoEddi,
    das mit dem schnellen auf i disk klicken klappt auch nicht. Allerdings, mit einem powerbook geht alles tadellos. Bloß macht es nicht viel Sinn, wenn ich nicht mit dem Imac synchronisieren kann. Bin enttäuscht von apple, der "support" gibt nichts dazu her.
    Kauznikoff
     
  8. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    schade, aber ich habe schon befürchtet, dass das keine lösung ist.
    das einzige was mir noch einfällt, wäre es den imac neu zu instalieren, aber auch das muss nicht klappen und ist eine ziemlich unbefriedigende lösung.

    ich hoffe du findest noch eine weg!
     
  9. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Das Kennwort bei .Mac wird sich nicht gemerkt, es kann sein das du es sogar mehrfach eintragen musst wenn du den Bereich wechselst. Es dauert auch etwas bis .Mac reagiert.
    Hast du es schon mit iDisk Utility versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen