Mac zu laut!

  1. Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe meinen Mac G4 schon ca. 2 Jahre, und anfangs habe ich den Rechner garnicht gehört. Jetzt läuft er ziemlich laut, was kann man da machen?carro
     
    Aaliyah4ever, 14.04.2003
  2. bonehammer

    bonehammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Lüfter haben eine begrenzte Lebensdauer. Aber es könnte auch sein, dass sich viel Staub in den Lüftern angesammelt hat. Das kenne ich von meinem PC. Den habe ich dann aufgemacht und die Lüfter mit einem Pinsel gereinigt. Wenn die Lüfter tempereaturgesteuert sind, könnte es auch sein, dass die Lüfter beschädigt sind und dies durch eine höhere Drehzahl auszugleichen versuchen.
     
    bonehammer, 14.04.2003
  3. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Entstauben, entstauben und nochmals entstauben. Falls das nichts hilft sind die Lüfterlager defekt, dann hilft das Austauschen der Lager.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac laut
  1. emoopo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    131
  2. kamilo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    513
  3. MacBookNewbie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    648
    t_h_o_m_a_s
    14.10.2009
  4. Kymbroge
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.018
    Kymbroge
    16.05.2007