Mac Zeitschriften

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
1.434
Hi Leudde,

kennt ihr irgendwelche Mac Zeitschriften aus den USA???

Hier haben wir ja MACup oder Macwelt ...

Was gibt es denn da für Zeitschriften aus Amerika???
 

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
1.434
DieTa schrieb:
die MacWorld z.B. - ich denke aber google kann Dir da weitaus bessere Infos geben ;)
Danke für den Tip.

Klar kann man googeln, wollte aber gerne mal von euch hören welche man ruhig kaufen kann und welche das Geld nicht wert sind.

Meine Schwester wohnt in den USA und kommt mich in etwa zwei Monaten besuchen. Ich hab ihr gesagt, sie soll mir mal einige Mac Zeitschriften von dort mitbringen. Da sie keine Ahnung von all dem hat wollte ich euch mal fragen. Sicherlich hat der eine oder andere mal eine so ein Magazin von drüben mitgebracht.

...so denn!!!
 

xyto

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
76
In gut sortierten Zeitschriftenhändlern, wie z.B. auf Bahnhöfen, gibts oft auch englischsprachige Magazine, wie "MacAddict", allerdings sind die Preise horrend.

liebe Grüße
 

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
1.434
xyto schrieb:
...allerdings sind die Preise horrend.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Hab mir mal im Bahnhofskiosk eine amerikanische Pick-Up Tuning Zeitschrift gekauft und war gleich um 12 Euro ärmer...!!! :D
 

Wikinator

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
90
wenn es dir um das Programmieren geht, dann ist "MacTech" auch gut.
 
Oben