Mac zeigt 202,4 GB Bilder obwohl nur 173 GB da sind

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich würde gerne meine Fotomediathek in iCloud laden. Die Mediathek ist 173 GB groß. Dort sind alles Bilder und Videos drin die ich habe. Der Mac zeigt aber, dass über 202 GB Bilder und Videos vorhanden sind. Kann aber nicht seit, da alles was ich habe in dieser Mediathek ist. Was kann das Problem sein? Da ich nur 200 GB iCloud Speicher habe kann ich diese nicht hochladen.

Gehe ich auf Verwalten, dann sagt er dass FOTOS diese 202 GB verwendet. Die Datei ist aber nur 173 GB groß und wenn ich in der Fotos App alles markiere sind es nur 145 GB.

Was ist denn da falsch???

DANKE
 
Hat keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten