bolshi
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Moin,
lt. Word Hilfe funktioniert das Erstellen eines Literaturverzeichnisses wie folgt:
Einfügen einer Liste zitierter Werke oder eines Literaturverzeichnisses
Im Anschluss erscheint ein leeres Literaturverzeichnis mit der Meldung:
Wie müssen Quellenangaben gestaltet sein, dass Word sie als solche erkennt?
Gruß, Ingo
lt. Word Hilfe funktioniert das Erstellen eines Literaturverzeichnisses wie folgt:
Einfügen einer Liste zitierter Werke oder eines Literaturverzeichnisses
1. Klicken Sie im Dokument auf die Stelle, an der die Liste der zitierten Werke oder das Literaturverzeichnis angezeigt werden soll (normalerweise ganz am Ende des Dokuments nach einem Seitenumbruch).
2. Klicken Sie Auf der Registerkarte Dokumentelemente unter Verweise auf Literaturverzeichnis, und klicken Sie dann auf Literaturverzeichnis oder Literaturverzeichnis 2.
Im Anschluss erscheint ein leeres Literaturverzeichnis mit der Meldung:
Im aktuellen Dokument sind keine Quellen vorhanden.
Wie müssen Quellenangaben gestaltet sein, dass Word sie als solche erkennt?
Gruß, Ingo