[.mac] Wo sind die "Sites" Seiten?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich habe auf meiner iDisk einen Ordner mit einer Homepage die DVdpedia erstellt hat. In meinem online Menü von .mac wird aber nur die iDisk public disk angezeigt, nicht diese Seiten?!
Wie komme ich dahin?
 
Hi,

ich verstehe nicht so ganz, was Du willst. Willst Du online über den Browser auf Deine iDisk zugreifen? Dann gehe auf http://idisk.mac.com/<benutzername>
Auf den Public-Ordner können Gäste über http://idisk.mac.com/<benutzername>-Public zugreifen.

Möchtest Du eine Webseite für alle im Internet anzeigen, dann lade die HTML-Datei in den Ordner "Sites" deiner iDisk. Dann können alle einfach über auf die Webseite zugreifen. Alternativ halt über iWeb eine Seite erstellen und hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht so ganz ;)

Ich wußte ja, dass ich per .mac/Nutzer meine Sites aufrufen kann, aber die index.html beinhaltet nur meine "Public folder" seite. Die von DVDpedia angelegte Seite - die in der iDisk sichtbar ist (wenn ich die Disk per Finder aufrufe) - kann nicht aufgerufen werden.... Warum?
 
Zurück
Oben Unten