Mac -> Windows Mobile: wie geht's?

Usta

Usta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Was für Möglichkeiten bestehen, um eine Verbindung zu einem Pocket-PC herzustellen?
Ich möchte Software auf meinem Pocket-PC mit Windows Mobile installieren.
 
hallo,
ich hab missing sync. eigentlich ganz in ordnung. die sync funktioniert bei mir leider nicht so gut mit entourage, sodass ich auf mail.app und adressbuch vom mbp umsteigen musste. Ah ja, und iCal
 
mir sind da zwei Programme bekannt:
Pocketmac oder
Missing Sync.
 
Hi!

Wenn du die Software die du auf deinem PPC installieren möchtest als CAB-Datei vorliegen hast, dann bist du nicht von deinem OS abhängig. CAB-Dateien werden
im Ganzen auf deinen PPC verschoben/kopiert und dort dann durch anklicken direkt installiert. :)

Gruss und so, Shaddy
 
Zurück
Oben Unten