Mac +Windows eine APEX Station ????Geht das ???

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Hi Macianer und Apple Freaks !!!

    Habe da mal eine Frage:
    und zwar benutze ich mit meinen iBook eine Apex Station um zuhause Wireless ins Internet gehn zu können !!!!
    Nun möchte mein VATER auch so ins Internet er hat aber ein WINDOOF Notebook!!!! Da er kein W-LAN integriert hat !! Muss er sich eine W-LAN Karte kaufen mit dem Standart 802.11g !!!!ODER ?????
    Und kann er dann auch mit der Apex Station ins Netz ????
    Auch wenn ich mit dem Mac an der APEX hänge?

    Also meine Frage berut sich darauf können wir beide gleichzeitig Internet surfen??? Oder geht nur Mac und nur Windows

    Danke euch !!!
    MfG Dominik
     
    macdom, 27.12.2005
    #1
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Der AEX ist es ziemlich egal, ob da ein Windows- oder Mac-Rechner connected, solange es nicht mehr als 10 Benutzer sind stellt das alles kein Problem dar.

    Eine WLAN-Karte im Laptop deines Vaters empfiehlt sich. Und 802.11g sollte es schon sein.

    Matt
     
    msslovi0, 28.12.2005
    #2
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    ??? !!! So Ist Es !!! ???


    BITTE!!!
     
    HäckMäc_2, 28.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac +Windows eine
  1. marcellus
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    725
    marcellus
    29.12.2016
  2. themacianer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    924
    themacianer
    30.12.2012
  3. francwalter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.897
    francwalter
    16.01.2013
  4. StickiMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.412
    StickiMac
    22.11.2011
  5. bordeaux
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
    bordeaux
    18.01.2011