MAC -> WIN; WIN -> MAC syncronisieren Adr. & iCal

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

Ich bin ja mit ganzem Herzen ein Macianer aber leider ist mein neuer PDA mit Windows Mobile 5 bestück. Leider sind alle Sync Tools fürn Mac noch nicht für Windows Mobil 5 erstellt und das dauert noch...

WIE kann ich also mein Mac & ein Windows PC syncronisieren damit ich von da aus dann auf dem PDA kann?

Auf dem PC müsste ich dann Thunderbird nutzen, da ich kein Office hab und so noch nicht mal nen Adressbuch & Kalender unter Windows hab...

Das ist doch zum heulen... oder geht das einfacher. über nen Handy oder so?
 
juhu bei Windows Mobil 5 ist auch Outlook 2002 für den PC dabei. so kann ich wenigstens richtig mitm PC syncen. das hät ich ja nicht von MS erwartet....
 
Zurück
Oben Unten