MAC -> WIN; WIN -> MAC syncronisieren Adr. & iCal

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Silence7, 20.03.2006.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    Hy

    Ich bin ja mit ganzem Herzen ein Macianer aber leider ist mein neuer PDA mit Windows Mobile 5 bestück. Leider sind alle Sync Tools fürn Mac noch nicht für Windows Mobil 5 erstellt und das dauert noch...

    WIE kann ich also mein Mac & ein Windows PC syncronisieren damit ich von da aus dann auf dem PDA kann?

    Auf dem PC müsste ich dann Thunderbird nutzen, da ich kein Office hab und so noch nicht mal nen Adressbuch & Kalender unter Windows hab...

    Das ist doch zum heulen... oder geht das einfacher. über nen Handy oder so?
     
  2. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    17
    juhu bei Windows Mobil 5 ist auch Outlook 2002 für den PC dabei. so kann ich wenigstens richtig mitm PC syncen. das hät ich ja nicht von MS erwartet....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen