.mac willst du haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xiaoyaoke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich habe nun eine Frage,freust du dich mit .mac? was kann .mac uns hilfen?
 
Hey willkommen im Forum. Teste mal die Suche bitte. Du findest dann
eine ganze Menge zu .mac ;)

Hier zum Beispiel, aber an Deiner Grammatik mußt Du noch ein wenig arbeiten ;)
 
Aha.......
 
.mac, ich freu mich! :D

scherz beiseite, .mac ist schon ne tolle sache, leider nur etwas langsam manchmal.

du bekommst bei .mac eine email-adresse mit der endung .mac, einen webdav speicherplatz mit 1GB (teilt sich den platz mit mail), du kannst bildergalerien erstellen, eine eigene homepage hochladen und in das neue iWeb ist .mac auch super integriert.

ich habe ganz sicher auch noch einiges vergessen ...
 
watt? ich verstehe nur bahnhof
 
oSIRus schrieb:
ich habe ganz sicher auch noch einiges vergessen ...
Nicht weiter schlimm. Wenn er/sie die Forensuche bemüht, finden sich dutzdende Threads zum Thema.
 
Pharell schrieb:
...aber an Deiner Grammatik mußt Du noch ein wenig arbeiten
Dass xiaoyaoke nicht so ganz ein deutscher Name ist, hast du sicherlich bermerkt, oder?
 
admartinator schrieb:
Dass xiaoyaoke nicht so ganz ein deutscher Name ist, hast du sicherlich bermerkt, oder?
Achso...Ad wenn du nicht wärst. Ich meinte das mit der Grammatik auch
nicht böse ;)
 
admartinator schrieb:
Dass xiaoyaoke nicht so ganz ein deutscher Name ist, hast du sicherlich bermerkt, oder?

Im Gegensatz zum urdeutschen "Pharell"?:D

SCNR


.mac ist fein, weil man alle Rechner darüber synchronisieren kann (Lesezeichen, Adressbuch, Termine,...)
 
IMHO ist .mac für die Leistung aber einfach zu teuer und in meinen Augen ein typisches Apple-Trend-den-Leuten-Geld-aus-der-Tasche-zieh-Produkt...

...ich werd's mir nicht holen, solange es nicht zu einem angemessenen Preis angeboten wird.

Geo
 
Ich finde .mac auch zu teuer. Aber die Backup-Funktion ist schon klasse. Habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, bestimmte Daten automatisch jeden Tag auf einem Server zu sichern. Da ich demnächst meine Diplomarbeit schreibe, werde ich mir .mac wohl mal für ein Jahr holen.

helgeh
 
Der Titel hört sich an wie eine Drohung...
.MAC WILLST DU HABEN! rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten