1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac will nicht Hochfahren doch strom läuft

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von VAVI, 27.11.2003.

  1. VAVI

    VAVI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mac will nicht Hochfahren doch strom läuft .HILFE!!!!!!

    Hallo !

    Ich habe das Problem,dass mein Mac 7200 Performa beim Start auf dem Monitor Streifen Produziert und nicht Startet.
    Batterie habe ich letztes Jahr gewechselt
    und von der Betriebs CD Startet er auch nicht.
    Was ist los ???
    Hilft mir
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die gleichen Anzeichen hatte ich mal bei einem 6100er, liess sich nicht von HD oder CD starten, schuld war die leere Pufferbatterie... aber da diese erst ein Jahr alt ist ...
    Kabelverbindungen (Daten-/Netz-) im Mac sind OK?
     
  3. VAVI

    VAVI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    alle

    Ich denke schon! Ich wede mal heute die batterie wechseln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen