MAC-> welche software für simpleviewer?

M

MUVA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
hallo, ich habe ein kleines problem mit dem simpleviewer.
aufm windows habe ich als bearbeitungsprogramm immer porta genommen. dieses gibts jedoch nicht für mac. hab nun iphoto ausprobiert - geht so. rapidweavereinbindung des simpleviewers- scheisse.

gibts da irgendeine elegantere lösung, um wieder auf so was zu kommen:

http://whatsername.at/images/stories/galleries/best-of-album/


lg
MUVA
 
Zuletzt bearbeitet:
und das JALbum schaut dann auch so aus wie die obig verlinkten?
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidweaver- scheisse
Vielleicht solltest Du Dich zuerst über ein Programm informieren, bevor Du so etwas darüber schreibst, und Dich als DAU outest. RapidWeaver ist kein Programm zur Bildbearbeitung. :eek: Das ist ein Programm um Webseiten zu erstellen.
 
orgonaut: ich rede auch vom simpleviewer plugin für rapidweaver, habs jetzt auch oben geändert, dass keine missverständnisse mehr auftreten...;) das der RW ein webseitenprogramm is is mir scho klar, und ich bin bei gott kein DAU ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, sorry alle PlugIns kenne ich natürlich auch nicht (mit Namen). :shame:
Aber mit Bildbearbeitung hat dieses PlugIn auch nichts am Hut.
 
das ist eigentlich richtig, ist mir aber als beste lösung erschienen, dieses problem in dieses unterforum zu posten!
 
das ist eigentlich richtig, ist mir aber als beste lösung erschienen, dieses problem in dieses unterforum zu posten!

Mir erscheint es dann doch eine noch bessere Lösung zu sein, dich ins
Web-Editoren-Forum zu schieben, da es im Grunde ja als Plugin mit RW
zu tun hat und es somit dort am Besten aufgehoben ist.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
as u like lea ;)
 
Zurück
Oben Unten