Mac- welche Farbe?

P

PeterM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege meiner Freundin einen Maclaptop zu kaufen. Das soll ne Überraschung sein. Es gibt ja vier Farben zum Auswahl: gold, silber, rosegold und space grau. Sie mag ja viele Farben und hat keine Lieblingsfarbe :-(. Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?
 
Gruenblaugestreift? :noplan:

Ich koennte ja jetzt sagen Rose, aber dann ist deine Freundin eine von den wenigen Frauen, die kein Rosa mag... Ehrlich, was erwartest Du von uns? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stephan 1955
Die Farbe wo Du denkst könnte an einem Notebook Deiner Dame am besten gefallen?!?

Mir gefällt blau auch super. Würde mir aber in der Farbe kein Notebook kaufen.

Kauf doch das schlichte silber oder grau im Hintergrund dass es Mal weiter verkauft werden kann. Aus Erfahrung. Gold am MacBook ist schon preiswerter zu bekommen und rosegold hocken die Leute oft drauf fest...

Ansonsten. Eine Frage des eigenen Geschmack den wir doch gar nicht beantworten können.
 
Gold natürlich
 
Wieso gibt es keine Umfrage? Und wenn die Mehrheit rosegold will. Muss er das dann auch kaufen.
 
Selber bemalen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Impcaligula
Ich wäre für das neue Rot ;)
 
Es gibt doch nur die iPhones in Rot, oder?
 
Es gibt doch nur die iPhones in Rot, oder?

Ich hab nie was anderes behauptet :D


Bin ich froh, daß meine Freundin da so einfach ist.

Zum goldenen iPhone käme auch nur das goldene MB in Frage. :)
 
Wieso macht ihr euch lustig? Da stellt jemand ne schwerwiegende Frage und dann sowas... Die Lösung ist natürlich, alle vier Varianten bestellen und Madame sucht sich eine aus ;)
 
Neue Freundin suchen.

Eine, die eine Lieblingsfarbe hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
ist die farbe nicht egal, solange sie schwarz ist?
 
Zurück
Oben Unten