Mac-Weihnachtstreffen oder auch nach Weihnachten.

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macusers und liebe Macuserinnen!!! Hier versuche ich mein Glück und möchte was gerne vorschlagen: Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber würde mich sehr gerne mit Macanwendern treffen. Anfang des Jahres werde ich nach Essen ziehen. Dort spezialisiere ich mich auch auf IT-System-Ökonomin und ich strukturiere alles auf Apple-Bassis *natürlich* ;O) Ich komme aus Brasilien und möchte gerne andere Macusers und Macunserinnen kennenlernen und so eine Art locker Stammtisch auf'em Ruhrpott aufbauen oder zu einem kommen, wenn man mich haben möchte. Da dachte ich, wäre ganz nett, wenn die Macusers so um den Raum Essen, Umgebung oder so, sich für den Weihnachten bzw. Weihnachtszeit treffen oder danach, wenn keiner mehr Zeit hat. Wer hat Lust sich mit mir zu treffen bzw. mich in einen Stammtisch auf'em Pott mitzunehmen? Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen + liebe Grüße :D
 
Willkommen im MU-Forum, ines_barros!

Wie ich sehe hast Du den Vorschlag von GermanUK beherzigt und nochmal
bei MacUser Treffen gepostet. Da ich aus Bremen komme ist es für mich
etwas ungünstig... Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei Deinem Unterfangen! ;)
 
im ruhrpott, komm ich her, wir haben nem monatlichen treffen in dortmund, ist aber keine schlechte idee für mich wäre es günstig, guck mal durch den foren das findest du dort was sind zwar nicht all zu viele aber aus umgebeung schon ne menge

Gruss Dark jes Denise :)
 
Irgendwie finde ich es ja chändlich, das sich hier niemand um die Mädels kümmert! motz

;)
 
würde ich ja, aber der Pott ist ein bischen weit weg von München! bunny
 
Vielleicht sollte sie ein Bild in die Galerie stellen? Dann kommen doch die Männers immer in Scharen...
 
tänzer schrieb:
Vielleicht sollte sie ein Bild in die Galerie stellen? Dann kommen doch die Männers immer in Scharen...

Da würden sogar warscheinlich einige aus dem Voralpenland kommen… rotfl
 
Ist sogar eine deswegen aus Brasilien gekommen

Aquanaut schrieb:
Da würden sogar warscheinlich einige aus dem Voralpenland kommen… rotfl

Nun, wenn alle über mich sprechen, dann komme ich wohl zum Vorschein. Ich bin eh nicht scheu. Ich bin eine brasilianerin, Macuser Verliebte (in den MAC), bin ein IT-Mensch oder Mädel, wir ihr Männer sagt, und finde so ein treffen ganz gut und macht bestimmt viel Spaß. Außerdem, man ist wohl in der Lage auch andere Themen zu bequatschen u.s.w. Alles sehr lustig aber keiner meldet sich... Warum denn? Angst vor Mac-User-Girl? Bin gespannt... :rolleyes:
 
Komm doch zu uns nach München wir sind da nicht so scheu und ängstlich!
 
Wenn du mich einlädst und da Platz für den Schlafsac ist...

Aquanaut schrieb:
Komm doch zu uns nach München wir sind da nicht so scheu und ängstlich!

Wenn du mich einlädst und dort auch Platz für meinen Schlafsac ist, komme ich gerne mal vorbei. Wenn meine Klausuren vorbei sind. Ich bin auch nicht scheu. Aber meist wird die Offenheit hier im Lande falsch verstanden. Wenn ihr anders seid, warum nicht?
 
Wie gesagt ein User ein Wort, wenn Du deine Klausuren vorbei sind rührst Du dich einfach und ein Plätzchen für Gäste haben wir immer.
 
....schau mal hier: MacImPott.de

viele Grüße sesamoeffne
 
Wir Deutschen sind halt Trantüten ;)
Es brauch ein wenig Zeit bis was in die Gänge kommt ...
 
silvercloud: ........auf was beziehst du dich?
 
Kann mich sesamoeffne nur anschliessen. Schau am besten einmal auf der genannten Webseite :) Genau aus den Gründen, die Du nennst, haben wir so einen Stammtisch aufgemacht und der hat sich mittlerweile bewährt :)
Wir würden uns natürlich gerade über weibliche Teilnehmer besonders freuen, da diese in der Regel immer recht selten sind. Naja, wie auch immer...Du bist herzlich willkommen :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
sesamoeffne schrieb:
....schau mal hier: http://www.MacImPott.de

viele Grüße sesamoeffne

Sage mal bitte mit welcher Kamera die Fotos gemacht wurden.
Die ohne Blitz meine ich. Hatte jemand ein Stativ dabei?
Sieht sehr stimmungsvoll aus! ;)
 
Auf soviele Meldungen freue ich mich sehr!

Ich möchte euch sehr danken, dass ihr alle so nett seid und mich herzlich aufgenommen habt. Freue mich schon auf die richtigen mac-treffs (hab ne Menge zu erzählen und viele Fragen) und bin sehr froh, dass als Frau mich keiner kritisiert hat. Es war immer so, in der Windows-Welt... "Hum, dass ist aber eher ein Beruf für Typen und bla bla bla" - Wer von euch steht auf Fußball außer Superspike und ich (eine Brasilianerin mag Fussball natürlich leidenschaftlich)? Mensch, seit längerer Zeit habe ich keine Freunde mehr, die gerne für Fussball-Gucken in eine Kneipe geht. Vorurteile appart, ich möchte nicht, dass ihr anfängt zu denken, dass ich keine richtige Frau bin nur wegen Fussball und IT-Sache. Liebe Grüße an allen Inês :D ;) :p
 
Silvercloud schrieb:
Wir Deutschen sind halt Trantüten ;)
Es brauch ein wenig Zeit bis was in die Gänge kommt ...


Ich kenne Dich ja nicht, aber solche Aussagen treffen auf mich nicht zu und mein Pass sagt mir, dass ich Deutscher Staatsbürger bin....

Mit einem Gruss aus dem Pott, da wo über Treffen nicht gelabert wird sondern stattfinden.

Dirk HAL JAM
 
@superspike: habe die bilder nicht gemacht, vielleicht meldet sich der fotograph ja noch, es sind immer mehrere, die fotographieren bei unseren treffen.

gruß sesamoeffne
 
@ ines_barros: auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Wenn Du im Pott nichts findest komme einfach nach Bremen. Bist herzlich eingeladen. Schaue einfach hier nach wenn Du Lust hast https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=63381
grüsse aus Bremen
 
Zurück
Oben Unten