.mac Webgalerie in Aperture sortierung ändern

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von dusk, 08.04.2008.

  1. dusk

    dusk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich verwalte eine .mac webgalerie über mehrere Macs. Die Galerien wurden über webgalerie suchen in "einstellungen" "webgalerie" importiert. Nun möchte ich die Reihenfolge der Alben ändern. Lt. Iphoto Hilfe geht dies über drag and drop in der Webgalerieliste. Dies funktioniert nicht in Aperture. Dort werden die Webgalerien nur Aplhabetisch sortiert. (allerdings nicht so veröffentlicht)

    hat jemand ne idee?

    besten Dank
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.