Mac wacht durch iPad auf

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2009
Beiträge
3.990
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update auf den aktuellen Build von Catalina, wacht mein Rechner jedes Mal auf, wenn ich den Homescreen meines iPads öffne.

rumgeschraubt habe ich an den Einstellungen zumindest bewusst nichts. Kann es sein, dass irgendeine neue Funktion hinzugekommen ist, welche dieses Verhalten verursacht?

sysInfo: nMP 2013, aktuelles Catalina, iPad Pro 3rd Gen, aktuelles iPadOS; WoL ist in macOS nicht angehakt.


Vielen Dank!
 

kenduo

Aktives Mitglied
Registriert
27.07.2017
Beiträge
2.552
Selbes Problem mit iPhone und garantiert nichts umgestellt. Nervig
 

UnixCoon

Mitglied
Registriert
07.07.2020
Beiträge
479
Sowas habe ich noch nie erlebt.... Versuch mal den Flugmodus einzuschalten, um zu gucken, ob sie so miteinander kommunizieren. Deaktiviere vielleicht mal Bluetooth
 

kenduo

Aktives Mitglied
Registriert
27.07.2017
Beiträge
2.552
Das wird vllt an automatischen Abgleich mit "iTunes" sein. Kein Plan.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.894
Check mal die HandOff Einstellungen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben