MAC vs. Windows Programm alternativen

Original geschrieben von iClaus
Wenn Du meinst, daß Macs schon länger keine Disketten mehr haben - ok. Es sollte aber mehr darauf abzielen, daß das Programm extrem klein und effizient ist und auch ohne Installation (z.B. direkt von CD) funktioniert.

Wenn es darum geht, andere auf Schreibfehler hinzuweisen - wer´s für sein Ego braucht ...
 

'ei Claus, masch disch ma logger'. ;)

niemand möchte dich persönlich anfeinden oder gar auf irgendwelche fehler hinweisen. du musst aber zugeben, das in einem halbwegs aktuellen macforum das wort 'diskette' schon zur allgemeinen heiterkeit beitragen kann, oder? ;)

gruss
 
ok - peace. Und jetzt raus mit dem Müll und her mit den Antworten ...
 
Kindergarten ???

Sollte es tatsächlich unmöglich und ein realitätsfremder Traum sein, dass am Mac interessierte Menschen in ihrem Thread vernünftige Antworten auf ihre vernünftigen Fragen bekommen, ohne dass eine scheinbar gelangweilte und frustrierte Meute sofort sie an- und wechselseitig über sich selbst herfällt ?

Schade, dass ich mir eben nicht die Haare gewaschen habe - durch das heftige Kopfschütteln, das die Lektüre einiger Passagen dieses Threads bei mir hervorrief, wären sie binnen weniger Sekunden getrocknet...
 
Original geschrieben von iClaus
Irfanview ist Freeware.
http://www.irfanview.de

Ergänzung: Ist unter 1MB, kann Sounds und Video abspielen. Hat man gen auf Diskette dabei. Funktioniert als Slideshow-Programm.
 


Tip vom G5 der nen Punkt macht; wie wärs denn, wenn du dir Virtual PC kaufst und darauf dann IrfanView (Freeware!) fährst? Oder gleich einen PC für 30€ (gebraucht/P3) und den Mac wegen mangelnder SW stillegen?

Es gibt wirklich nur ganz wenige Dinge die auf dem Mac nicht gehen. Einfach mal in die Hände spucken und selbst auf versiontracker.com ein bischen suchen.

@Mäuschen-Little: Danke für die Tips.
 
Alternative zu Visual.Studio

1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten