.Mac vs. GMX

M

mlersch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich gefragt was der Vorteil von .Mac gegenüber einem GMX Account ist. Die Free-Mail Version von GMX hat "1 GB combined storage" die iDisk heisst dort Media-Center und es kostet €0,- im Vergleich zu den €99,- (jährlich) bei Apple. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen, dass den Preis gerechtfertigt.

Gruß,

Martin
 
<meine Meinung>
Ausser das .Mac von Apple ist, gerechtfertigt nichts den Preis....
</>
 
Bei GMX hast du nicht die Synchronisierungsfunktionen wie bei .Mac. Außerdem bombt GMX einen nur so mit Werbung zu (ist aber bei jedem kostenlosen Mail-Anbieter so)
Wenn ich mich recht entsinne ist bei GMX auch kein Homepage hosten inbegriffen (kann mich da aber auch täuschen)
 
Sprengmeister_2 schrieb:
Bei GMX hast du nicht die Synchronisierungsfunktionen wie bei .Mac. Außerdem bombt GMX einen nur so mit Werbung zu (ist aber bei jedem kostenlosen Mail-Anbieter so)
Wenn ich mich recht entsinne ist bei GMX auch kein Homepage hosten inbegriffen (kann mich da aber auch täuschen)

Ich habe bei GMX seit Jahren einen ProMail Account, der kostet zwar €2,99 pro Monat hat dafür aber 5GB storage und mit Werbung werde ich auch weitestgehend verschont. Damit bin ich bei ca. €36,- pro Jahr also immer noch günstiger als .Mac.

Wie macht sich die Integration von .Mac ins Mac OS den bemerkbar?

Martin
 
ja genau die synrchonisierung für die schönen blogs, fotoalben und webistes gib bei gmx ja nich... und ich glaub ne eigene domain gibs bei gmx nur zum mailen, aber nich zum homepage hosten

99€ im jahr, also knapp 9€ im monat finde ich für die features gar nicht mal so schlimm (bei ebay.de/.com gibs das ja auch häufig billiger). wenn mans aber nur zum mailen nutzen will muss man selber wissen ob es einem wert is ;)
 
.mac lohnt sich doch nur wenn man mehrere Mac's hat um diese Synchonisieren zu können (Lesezeichen/ Adresse usw.)
 
Als mac-like Alternative ist Macbay zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten