Mac von Windows fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dabegi, 13.07.2006.

  1. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle.

    Ist es möglich mit Apple Remote Desktop Macs von einem Windows PC zu steuern.

    Oder gibt es einen andere alternative für VNC?

    mfG

    Begi
     
  2. es gab irgendwo im forum ein geiles videotutorial dazu mit gesicherter vpn-verbindung. wenn ich den link noch finde, poste ich ihn mal...

    EDIT: ich finde den link nicht mehr, aber ich hab das video zu hause und schaue da heute abend noch mal. im zweifel, wenn da keine adresse drin steht, dann lade ich es für dich auf meinen webspace. also, heute abend...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2006
  3. dabegi

    dabegi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Das wäre absolut spitze!
     
  4. so, die adresse stand im video:
    http://howto.diveintomark.org/

    ich fand das video so klasse, dass ich mir das nämlich runtergeladen habe (wer weiß, wie lange so ne seite online ist). IMO sehr klasse erklärt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen