Mac vom PC - Remote Control?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Radolfo, 05.08.2005.

  1. Radolfo

    Radolfo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht grad der Mac-Kenner und suche eine Möglichkeit - möglichst über eine DSL-Verbindung - einen Mac (OS X Version?) von einem Win PC anzusteuern (Remote Control). Geht das überhaupt, und kann mir jemand hierzu Tools bzw. Anbieter nennen?

    Vielen Dank vorweg und Grüße,
    Radolfo
     
  2. case

    case MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Hallo,

    schön einfach wäre wohl VNC.
    Kennst Du das aus der Windowswelt ?
    Gibts mittlerweile mit encrypted Authentication, alternativ kannstes über SSH tunneln.


    Gruß,
    case
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen