Mac - Vista - Treiber - Hardware

S

saroman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
33
So dachte ich mache mal den Anfang und eröffne den Thread da es doch immer viele Fragen zu Vista on Mac Pro gibt.

Wäre schön wenn man diesen Tread oben halten würde das jeder der Interesse hat an Problemen diesen auch lesen kann.

Ich finde da es ein Forum ist sollte man solch einen Problem und Lösungstread für jeden Mac starten dann kommen viele Fragen nicht immer wieder die längst beantwortet wurden.

Problem : 1. Mac Pro - Vista und Ressourcenkonflikt PCI E Chip und Grafikkarte

Ist der Mac Pro mit 1 GB RAM ausgestattet hat Vista nicht genug Speicher um die Ressourcen von PCE Chip und Grafikkarte zu teilen. Da beide die gleichen Einstellungen verlangen kann die Grafikkarte nicht funktionieren.

Einzigste Lösung hier ist den Speicher auf 2 GB RAM aufzurüsten.

Diese Lösung habe ich nach 2 Wochen intensivem Test mit allen erdenklichen Möglichkeiten Vista zu installieren herausbekommen


Problem 2 : TV Stick Elgato Hybrid

Dieser Stick ist eigentlich ausschließlich für Mac hergestellt wird aber im Gerätemanager von Vista als Win TV HVR-900 erkannt.

Also mal bei Hauppauge nachesehen und siehe da es gibt einen USB TV Stick der genau so heißt. Also Treiber 33c und Software runtergeladen und installiert.

Man sehe und staune die TV Wiedergabe funktioniert nun auch.
 
Zurück
Oben Unten