Mac - Vista - Treiber - Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von saroman, 06.02.2007.

  1. saroman

    saroman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    So dachte ich mache mal den Anfang und eröffne den Thread da es doch immer viele Fragen zu Vista on Mac Pro gibt.

    Wäre schön wenn man diesen Tread oben halten würde das jeder der Interesse hat an Problemen diesen auch lesen kann.

    Ich finde da es ein Forum ist sollte man solch einen Problem und Lösungstread für jeden Mac starten dann kommen viele Fragen nicht immer wieder die längst beantwortet wurden.

    Problem : 1. Mac Pro - Vista und Ressourcenkonflikt PCI E Chip und Grafikkarte

    Ist der Mac Pro mit 1 GB RAM ausgestattet hat Vista nicht genug Speicher um die Ressourcen von PCE Chip und Grafikkarte zu teilen. Da beide die gleichen Einstellungen verlangen kann die Grafikkarte nicht funktionieren.

    Einzigste Lösung hier ist den Speicher auf 2 GB RAM aufzurüsten.

    Diese Lösung habe ich nach 2 Wochen intensivem Test mit allen erdenklichen Möglichkeiten Vista zu installieren herausbekommen


    Problem 2 : TV Stick Elgato Hybrid

    Dieser Stick ist eigentlich ausschließlich für Mac hergestellt wird aber im Gerätemanager von Vista als Win TV HVR-900 erkannt.

    Also mal bei Hauppauge nachesehen und siehe da es gibt einen USB TV Stick der genau so heißt. Also Treiber 33c und Software runtergeladen und installiert.

    Man sehe und staune die TV Wiedergabe funktioniert nun auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen