Mac + Vista + eine 3. Partition

MacRaudy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
4
Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten Mac und Vista mithilfe von BootCamp auf meinem MacBook zu laufen. Das ganze läuft problemlos aber den Datenaustausch habe ich mir anders vorgestellt.
Ich würde das gern so umsetzten das ich eine Partition für Mac OS X, eine für Windows Vista und eine Partition für meine Daten habe auf die ich mit beiden Betriebssystemen zugreifen kann. Ich denke das es möglich ist und werde es auch versuchen aber vielleicht weis jetzt schon einer von euch wie es geht.
Und nein mit Parallels, Darwine ... möchte ich nicht arbeiten.

Wenn mir jemand Helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
 

MacRaudy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
4
Danke für den Link, ich habe mir das gut durchgelesen und auch noch diese Seite:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=233632
Muss aber sagen das ich mir das ganze einfacher vorgestellt habe.
Ist es denn nicht möglich mit, zum Beispiel, PartitionMagic die Vista Partition zu unterteilen und danach noch GPT und MBR zu syncronisieren ?
 
Oben