Mac Versicherung

  • Ersteller blackdiamond_ib
  • Erstellt am
B

blackdiamond_ib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich werde mir nächste Woche ein Powerbook kaufen und endlich in die Welt von Apple einsteigen. Nun vorweg eine wichtige Frage:

Mein Apple Händler vor Ort macht mir einen guten Preis - sprich EUR 200.- günstiger als bei apple.at. Allerdings bietet er keine weitere Versicherung außer den Apple Care Protection Plan für das Notebook an.

Bisher hab ich McShark Insurance gefunden, die aber auch EUR 199.- verlangen. Kennt jemand vielleicht einen günstigeren Anbieter?

Danke inzwischen.
 
Such mal hier, Gravis und Cancom bieten meineswissens deutlich guenstigere Versicherungen bzw. auch macatcampus fuer Uni-Leute.
Wile
 
Danke. Hab aber weder bei dem einen noch bei dem anderen eine Versicherung gefunden :)
 
Ich hab mein PB bei McShark (Wien) gekauft und mir die MacInsurance dazugenommen. Kostet nur 99 Euro (3 Jahre) wenn man auch die Hardware bei McShark gekauft hat. Die haben mir aber eh den gleichen Preis wie im Apple EDU Store gemacht. :cool:

MfG, juniorclub.
 
Soweit ich mich erinnere, gibt es (in Deutschland) noch eine Versicherung über die AXA (müsste über die Suche eigentlich rauszukriegen sein), wird oder wurde teilweise auch über JAMBA u.ä. vertrieben. Allerdings arbeiten die mit ziemlich horrenden Selbstbehalten und sind auch nicht unbedingt billig. Dafür soll angeblich auch ein versehentliches (nicht grob fahrlässiges) Zerstören / Beschädigen durch den Nutzer selbst versichert sein.

Müste man aber wie gesagt über die Suche finden, ah, ja, hier:

https://www.macuser.de/threads/garantieerweiterungen-apple-care-cancom-on-site-jamba-axa-etc.67922/

Ge.
 
Zuletzt bearbeitet:
juniorclub schrieb:
"Kauf dir deine Mac Versicherung im Jamba Sparabo! Schick "Apple" an 3003007!" :D

MfG, juniorclub.

Ich hatte ja NICHTS über die Seriosität gesagt :D

Ehrlich gesagt: Ich bin eher skeptisch, das dürfte sich kaum rechnen :cool:

Ge.
 
Das bin ich auch.

Ich werde mir das Gerät jetzt ohne Versicherung kaufen und dann den Apple Care Protection Plan zulegen, denn gerade diese günstigen Versicherungen legen jeglichen Schaden zu ihren Gunsten aus.

Danke für eure Beiträge.
 
ich würde mir das noch überlegen. du kannst dein notebook kaufen wo du willst und zu mcshark gehen. die überprüfen das book falls notwendig oder bei neugeräten nicht. dann kannst du um 99 euro die garantie auf 3 jahre verlängern lassen, problemlos. das ist ganz sicher so. hab ich auch gemacht.
 
Austriaco schrieb:
ich würde mir das noch überlegen. du kannst dein notebook kaufen wo du willst und zu mcshark gehen. die überprüfen das book falls notwendig oder bei neugeräten nicht. dann kannst du um 99 euro die garantie auf 3 jahre verlängern lassen, problemlos. das ist ganz sicher so. hab ich auch gemacht.
Schau mal auf macshark.at nach. Die haben da was geändert. Wenn man die Hardware nicht bei ihnen gekauft hat kostet die Insurance nun 199 Euro. (ich weiß das auch erst seit diesem Thread)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten