.mac-Verlängerung, Ablauf

.mac schrieb:
ich denke der preis für .mac wird sowieso fallen, ich weiss nicht, obs nicht ein fehler ist, für mehrere jahre im voraus zu kaufen.

Ich habe jetzt noch 1,5 Jahre. Das reicht erstmal.. Günstige Angebot findet man doch immer mal irgendwo! Ich hoffe nur, dass .Mac endlich mal schneller wird. Ich kann zwar mit der Geschwindigkeit leben, aber ich finde, dass für diesen Preis ein bisschen mehr Speed drin sein könnte. Andere Anbieter machen es ja vor..

Ich bleibe trotzdem .Mac treu;-)
 
.mac schrieb:
ich denke der preis für .mac wird sowieso fallen, ich weiss nicht, obs nicht ein fehler ist, für mehrere jahre im voraus zu kaufen.

Möglich, aber er wird auch nicht soweit fallen das man jetzt mit den günstigen keys so wahnsinning zuviel bezahlt hätte (sonst müsste Apple .mac ja um mehr als 50% billiger machen). Ich denke eher das man u.U. die features oder den Speicher erweitert bzw. irgend etwas anderes macht um .mac aufzuwerten/erweitern.
 
Der Meinung bin ich auch. Man wird .mac nicht in absehbarer Zeit für sehr viel Weniger auf dem deutschen Markt erhalte. Sehr viel wahrscheinlicher ist die Erweiterung des Spektrums und der Möglichkeiten das Portal zu verwenden.

trinix
 
Zurück
Oben Unten