Mac Usertreffen in Hannover?

Slush

Slush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hätte jemand da draussen an ein Mac Usertreffen in Hannover lust?
Einzelheiten könnten dann ja noch geklärt werden!
 
hier!

Hola!

Hier - heb Hand :D
Bin mal gespannt, ob sich die Nordlichter zu mehr aufraffen können ;)
 
hi,

wenn ich zufällig zu dem zeitpunkt in hannover bin, guck ich auch mal vorbei ;)

gruß vina
 
wenn ich zeit hab, komm ich auch vorbei
 
....

Also ... SLUSH!

Schlag nen Termin vor, eine Location usw. :D
Ich denke wenn schon etwas konkreteres steht, werden es sich auch ein paar überlegen.
 
Wäre als Bremer zu überlegen.....
Einie
 
Eigentlich immer am ersten Montag im Monat. Warum eigentlich? Na, wir sind bemüht möglichst zahlreich zu kommen. Da kommt es schon einmal vor, daß wir rein demokratisch eine Terminverlegung vereinbaren. Aber dennoch ist der Montag heilig.

Allerdings:
Letzte Aktualisierung: Dienstag, 3. Juni 2003

Das ist das offizielle Treffen, das auch bei den Mac User Groups drin steht.
Aber ein MacUser-Treffen wäre auch nicht schlecht.

Bin desöfteren in H, sage mal einer Bescheid.
 
Bin auf jeden Fall am 24. um 20:00 Uhr bei Gravis am Klagesmarkt in
Hannnover. Vielleicht sieht man sich ja.


Gruß
Delmar
 
@Delmar:

Man gut, dass Gravis direkt am Markt liegt - so klein wie der Laden ist ... ;)

Vielleicht schaue ich auch am 24. vorbei.

Gruß,
ESMA
 
Ich frage mich auch, wie und vorallem wo die die Show verantstalten wollen.
Vielleicht gibt es ja noch einen größeren Raum. Hast aber Recht, der größte
Shop ist es nicht gerade. :rolleyes:
 
hi,
wie siehts eigentlich nun mal mit einem treffen aus?
bin zur zeit in hannover und vielleicht kann man ja sogar mal ziemlich spontan was organisieren?

gruß vina
 
gerne

:)
ich hätt auch Lust. Wär auch gar net so weit :D

Locations gibt es in H ja nun zur Genüge …
… daran sollte es also nicht scheitern.


sagt bescheid, wenns so weit is


gruss
ed
 
Bin erst nächstes Wochenende kurz in Hannover - und da (Samstag abend) hab ich auch keine Zeit.

Aber der Norden ist groß und die Welt geht morgen noch nicht unter.
Wir sehen uns mit den iBook G5 dann wieder :D
 
Hallo,

das nächste Treffen der MacUser Group Hannover, zu finden unter http://www.mactreffen-hannover.de bzw. http://www.mug-hannover.de, findet am 5. Januar 2004 ab 19.30 Uhr statt.

Da sich dort meist zwischen 10-15 Leute treffen, ist es mittlerweile nötig entsprechende Tisch zu reservieren. Daher wäre ich Interessenten für eine "Anmeldung" dankbar.

Tschö
Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das nächste Treffen der MacUser Group Hannover, zu finden unter mug-hannover.de, findet am 2. Februar 2004 ab 19.30 Uhr statt.

Da sich dort meist zwischen 10-15 Leute treffen, ist es mittlerweile nötig entsprechende Tisch zu reservieren. Daher wäre ich Interessenten für eine "Anmeldung" dankbar.

Tschö
Ulf
 
Zurück
Oben Unten