Mac user

N

Novem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Mac zweiter user

Einen zweiten user zu erstellen ist mir gelungen, jedoch kann der neue user die Office Programme (Excel, Word) nicht nutzen ohne dass ich einen weiteren Schlüssel für diese Programme löse!?
Ist dies Standard?

Help please ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Das geht aus deiner Lizenz für die Officeprogramme hervor. Die Lizenz dürfte pro User und nicht pro Gerät gelten.
 
Herzlich willkommen bei MacUser, aber beim nächsten Thread bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden. Dann kann auch besser geholfen werden.

Wie schon gesagt wurde, gilt deine Lizenz scheinbar für einen User und nicht für ein Gerät mit mehreren Usern.
 
Und nutze für deine Beiträge bitte einfach die Standardformatierung ohne Fett- und Kursivschrift. Ist angenehmer zu lesen.
 
wie hast du denn die programme installiert?
man kann die für alle benutzer installieren.
dann liegen die registrierungsdaten nicht in dem einstellungsordner eines einzelnen benutzers.
 
Zurück
Oben Unten