Sachsen-Anhalt Mac User Weißenfels

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Rudschuba0, 18.09.2005.

  1. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo Mac User,

    eine neue Mac User Gruppe hat sich in Weißenfels gegründet! Wir sind kein Verein sondern einfach nur Gleichgesinnte.

    http://www.macuser-wsf.de.vu
     
  2. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo Mac Freunde,

    Ich versuche ein Mac User Treffen zu Planen. Leider weiß ich nicht wie Ihr Zeit habt und Arbeiten müsst. Nun ich gebe jetzt einfach mal eine Zeit vor, die meiner Meinung ganz gut ist.

    Wir Treffen uns am Donnerstag dem 20.10. um 20:00 Uhr im "Altes Brauhaus". Das ist in der Altstaat. Dort gibt es leckeres Essen und was zu trinken. Der Besitzer des Brauhauses ist ein guter Freund meiner Familie! ;-) Der meinte kein Problem wegen Steckdosen und Tischen! :)

    Was machen Wir da?:

    Wir Treffen uns zu Allgemeinen Plaudern und Spass haben.
    PowerBook´s und iBook´s sind bitte mitzubringen wenn möglich.
    Des weiteren werden wir dort einen Tag im Monat festlegen an dem Wir uns immer im Alten Brauhaus Treffen können.
    Nun dann seit Ihr gefragt ... Wir werden immer ein Thema festlegen worüber wir uns unterhalten und diskutieren ... wenn nicht auch gut.
    Ich selber würde einige kleine Sachen zeigen die mit dem Mac zu tuen haben. z.B.: Mac Cluster ... werde ich vor Ort Demonstrieren! Und Diverse Software vorstellen.

    Bitte meldet euch wenn ihr kommen wollt! Damit ich das genau Planen kann. Und wenn ihr noch andere Mac User aus WSF kennt ... Bringt die mit! Aber sagt mir vorher bescheid! Danke!
    Ihr könnt mir auch gleich die eMail Adresse von anderen Mac Usern aus Weißenfels geben. Auch alle die zur Mac Plattform Wechseln wenn können kommen.


    Gruß Rudolf
    On PowerMac - Macintosh

    http://www.macuser-wsf.de.vu
     
  3. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Tja wenn sich hier keiner meldet wirst du wohl nach Halle kommen müssen um lebende Macuser zu sehen.
     
  4. Bei mir meldet sich sich auch keiner :(
     
  5. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Es Haben sich genügend gemeldet! Nur sind die alle nicht hier im Forum... ;-)

    Ach ja wir waren 4 beim Treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2005
  6. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo Mac Freunde,

    Neue MUT in Weißenfels ist in Planung!
    Melde mich noch mal!

    Gruß Rudolf
     
  7. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hey, Rudschuba0!

    Weißenfels ist ja mit der Bahn nicht sooo weit weg von Weimar. Also könnte ich (außer am Wochenende) auch mal vorbeikommen. Was macht Ihr denn da so?
     
  8. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Man könnte ja mal statt dessen ein MUT von Jena/Weimar/Erfurt organisieren, da müsste doch was gehen, oder? Zoop aus Jena hatte es glaube ich schonmal versucht.
     
  9. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo neute,

    also MUT ist noch in Planung.

    Wir sind 6 Leute aus Weißenfels!!!! Em ihr könnt mich gerbe über iChat Kontakten!
     
  10. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Hallo Mac Freunde,

    Ich würde gerne am Freitag den 30.12.05 im Alten Brauhaus die 2. MUT Planen! Ist das für euch OK? Würde gerne noch im alten Jahr ein MUT machen. Also in der Regel ein mal im Monat! Wie immer iBook´s und PowerBook´s können mitgebracht werden. Wer noch andere Mac User kennt ... die können auch mit kommen! ;-) Bitte mir vorher Bescheid geben! Bitte meldet euch schnellstmöglich!

    Gruß Rudolf
    On PowerMac - Macintosh
     

Diese Seite empfehlen