Sachsen-Anhalt Mac User Weißenfels

Hallo Mac Freunde,

Ich versuche ein Mac User Treffen zu Planen. Leider weiß ich nicht wie Ihr Zeit habt und Arbeiten müsst. Nun ich gebe jetzt einfach mal eine Zeit vor, die meiner Meinung ganz gut ist.

Wir Treffen uns am Donnerstag dem 20.10. um 20:00 Uhr im "Altes Brauhaus". Das ist in der Altstaat. Dort gibt es leckeres Essen und was zu trinken. Der Besitzer des Brauhauses ist ein guter Freund meiner Familie! ;-) Der meinte kein Problem wegen Steckdosen und Tischen! :)

Was machen Wir da?:

Wir Treffen uns zu Allgemeinen Plaudern und Spass haben.
PowerBook´s und iBook´s sind bitte mitzubringen wenn möglich.
Des weiteren werden wir dort einen Tag im Monat festlegen an dem Wir uns immer im Alten Brauhaus Treffen können.
Nun dann seit Ihr gefragt ... Wir werden immer ein Thema festlegen worüber wir uns unterhalten und diskutieren ... wenn nicht auch gut.
Ich selber würde einige kleine Sachen zeigen die mit dem Mac zu tuen haben. z.B.: Mac Cluster ... werde ich vor Ort Demonstrieren! Und Diverse Software vorstellen.

Bitte meldet euch wenn ihr kommen wollt! Damit ich das genau Planen kann. Und wenn ihr noch andere Mac User aus WSF kennt ... Bringt die mit! Aber sagt mir vorher bescheid! Danke!
Ihr könnt mir auch gleich die eMail Adresse von anderen Mac Usern aus Weißenfels geben. Auch alle die zur Mac Plattform Wechseln wenn können kommen.


Gruß Rudolf
On PowerMac - Macintosh
 
Tja wenn sich hier keiner meldet wirst du wohl nach Halle kommen müssen um lebende Macuser zu sehen.
 
Es Haben sich genügend gemeldet! Nur sind die alle nicht hier im Forum... ;-)

Ach ja wir waren 4 beim Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mac Freunde,

Neue MUT in Weißenfels ist in Planung!
Melde mich noch mal!

Gruß Rudolf
 
Hey, Rudschuba0!

Weißenfels ist ja mit der Bahn nicht sooo weit weg von Weimar. Also könnte ich (außer am Wochenende) auch mal vorbeikommen. Was macht Ihr denn da so?
 
turner schrieb:
Hey, Rudschuba0!

Weißenfels ist ja mit der Bahn nicht sooo weit weg von Weimar. Also könnte ich (außer am Wochenende) auch mal vorbeikommen. Was macht Ihr denn da so?

Man könnte ja mal statt dessen ein MUT von Jena/Weimar/Erfurt organisieren, da müsste doch was gehen, oder? Zoop aus Jena hatte es glaube ich schonmal versucht.
 
Hallo neute,

also MUT ist noch in Planung.

Wir sind 6 Leute aus Weißenfels!!!! Em ihr könnt mich gerbe über iChat Kontakten!
 
Hallo Mac Freunde,

Ich würde gerne am Freitag den 30.12.05 im Alten Brauhaus die 2. MUT Planen! Ist das für euch OK? Würde gerne noch im alten Jahr ein MUT machen. Also in der Regel ein mal im Monat! Wie immer iBook´s und PowerBook´s können mitgebracht werden. Wer noch andere Mac User kennt ... die können auch mit kommen! ;-) Bitte mir vorher Bescheid geben! Bitte meldet euch schnellstmöglich!

Gruß Rudolf
On PowerMac - Macintosh
 
Hallo Freunde des Mac,

nun ist es wieder soweit die 3. MUT in Weißenfels steht an! Leider hatten Wir es nicht geschafft im Januar eine MUT zu veranstalten. ;-( Nun das wollen wir nachholen. Da Wir alle Berufstätig sind müssen Wir uns auf einen Termin im Alten Brauhaus einigen!

Hier ein paar Termin Vorschläge:
Donnerstag 03.02.06
Freitag 03.02.06
Donnerstag 09.02.06

Schreibt mir eine Mail wann ihr Zeit habt und ich werde dann den Tag nehmen wo die meisten von euch anwesend sein können! Wie immer ab 20:00 Uhr ... für diejenigen die es nicht erwarten können ... Ich bin schon ab 19:00 Uhr im Alten Brauhaus! PowerBook und iBook können wie immer mitgebracht werden um eventuelle Daten auszutauschen oder Interessante Software Vorzustellen! Essen und Trinken gibt es im Brauhaus!
Bei irgendwelchen Fragen jeglicher Art könnt ihr mich Anrufen oder Mail schreiben ansonsten iChat!
Bitte gebt rechtzeitig bescheid damit ich einen Personenzahl im Brauhaus melden kann!

iChat: rudolfschubamac
Tel.: 03443 230066
Funk: 0173 2100517


Gruß Rudolf
On Macintosh

http://www.macuser-wsf.de.vu
 
Termin: Freitag 03.02.06 !!!!! 5 Leute sind min. da! :)
 
Ich stecke leider mitten in Prüfungen, ansonsten wär ich auch gekommen. Aber nächstes Mal bestimmt.
 
turner schrieb:
Hey, Rudschuba0!

Weißenfels ist ja mit der Bahn nicht sooo weit weg von Weimar. Also könnte ich (außer am Wochenende) auch mal vorbeikommen. Was macht Ihr denn da so?

Ich kann dich auch mitnehmen wenn mal das interesse besteht.
bin eh öfter in WSF.... smile.

Greetinz
 
Mein Herz geht auf

Hallo Weißenfelser,

schön hier Leute zu finde, die aus der "alten" Heimat kommen.
Ich wohne leider nicht mehr in WSF, bin aber 4-5 Mal im Jahr immer noch da um meine Familie zu besuchen. Selbstverständlich ist mein MBP auch immer mit am Start. Ich würde gern mal bei einem eurer nächsten Treffen dabei sein und euch kennen lernen. Aber vielleicht kenne ich ja sogar noch den Einen oder Anderen von euch. Immerhin habe ich 20 Jahre in WSF gewohnt und bin dort aufgewachsen. Und soooo groß ist WSF ja nun weiss-gott nicht. ;)

so long
tholle
 
Zurück
Oben Unten