Mac User Treffen Wiesbaden Dienstag 09.10.2007

  • Ersteller stephan_wiesbad
  • Erstellt am
S

stephan_wiesbad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Liebe Mac User,

es geht in erster Linie um das verbale Austauschen rund um das Thema "Mac" und "Apple". Anfänger können sich erste Tipps geben lassen, und Fortgeschrittene das ein oder andere dazulernen, und Experten sich mit anderen Experten austauschen.

Das erste Treffen, denke ich mir, soll noch ohne Thema, und zum ersten Kennenlernen sein. Weitere Treffen könnten unter einem Thema stehen, wie z.B. "Mail","Terminal" oder "Netzwerk", und es könnten kurze Vorträge gehalten werden.

Mein Name ist Stephan Michel. Ich bin seit ca. 9 Jahren aktiver Mac User und war Web- und Systemadministrator im Kulturtzentrum Schlachthof Wiesbaden.

Es wäre schön, wenn Ihr vorhabt zu kommen, mir eine kurze Rückmeldung gebt.

Datum und Uhrzeit:
09.10.2007
19:00 Uhr

Ort:
"60/40" siehe http://www.das6040.de
Kulturzentrum Schlachthof
Gartenfeldstr.57
65189 Wiesbaden

Anfahrtbeschreibung:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/content/view/4/17/
 
YAY! Dann bin ich hoffentlich diesmal dabei

Alex
 
Ui... schon wieder ein "Wir reden über Mac-Themen"-MUT...
bin nicht dabei, aber viel Spaß Euch :)
 
Wie lange habt Ihr vor zu tagen?
Rücksprache mit iCal hat ergeben, daß ich so gegen 22:00 da aufschlagen könnte...

Hmmm - ich versuchs einfach mal, wenn noch jemand da ist, gut..
Wenn nicht, auch nicht schlimm, habs nicht so weit bis zum 60/40

Ollo
 
Ich denke mal, das Treffen wird erst mal nur so ca. 2 Stunden sein. Ist so meine Erfahrung vom letzten Treffen. Ach ja, und an diesem Abend gibt´s von mir ein Special Passwort für´s WLAN, so daß man sich nicht über www.fon.com anmelden muß, wie auf der Webseite des 60/40 beschrieben.
 
Würde vorbei kommen wollen. :jaja:

Gruss Fierce
 
Also bis jetzt sind wir zu viert. Ich hoffe es kommen noch ein paar Interessierte! :)
 
9. Oktober

habe vor, als Neuling dabei zu sein.
 
@ bootlegger : Ich habe auch von nichts ein Plan und war auch noch nicht bei so einem Meeting ;)
 
Wir sind auch dabei :eek:)

Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind ebenfalls dabei. Finde ich super so etwas zu veranstalten!

Gruß Torsten
 
@bootlegger & fierce: es geht auch ausdrücklich nicht darum, dass man alles bereits draufhat. das geht ja auch gar nicht. ich würde mich als "mac generalisten" bezeichen. das heißt, ich habe überall schon mal reingeschaut und habe von allem zumindest "ein wenig" ahnung, von manchem auch "ein wenig mehr".
 
Hallo Stephan. Ich muss mich für morgen entschuldigen. Habe mir im Garten irgendwas verrenkt. Kann kaum sitzen. Beim nächsten mal kommen wir gerne dazu. Interessiert uns sehr, das ganze.

Gruß Torsten
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob das jemand liest, aber ich sitze leider immer noch im Büro :(

Ob ich noch kommen kann weis ich nicht

Alex
 
Ich schaffe es leider auch nicht, wünsche aber allen viel Spass !

Salü
 
Einen schönen Abend an alle !
have fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten