Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
So, am Besten fangen wir jetzt schon mit der Planung des Wiener MUT im Jänner an. Mein Vorschlag ist wir halten das Treffen wenige Tage nach der Apple-Keynote ab, dann haben wir sicherlich viele interessante Neuigkeiten zu besprechen. ;)

cumber Ich freue mich schon auf zahlreiche Posts von Euch! cumber

Hier der Link zur Abstimmung des Termins.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine gute idee.
wo machen wir es denn?
 
wir können dochmal »Mac-User-Treffen« in Wolfsburg machen :)
 
wie auch immer.. ich werd mich dem MUT anschließen :)

----
ps: ENDLICH stolzer ibook-Besitzer (leider lagern meine Eltern, trotz meiner heftigen Kritik, mein Baby bis zum heiligen Abend an einem sicheren Ort!!!!! das hat man davon wenn man die Eltern mitbezahlen lässt!! omg)
 
Das Möbel hört sich gut an, gibts da auch eine Nichtraucherecke, mein book is ein bissl allergisch gegen den blauen Dunst.

Lg Pash
 
pash schrieb:
Das Möbel hört sich gut an, gibts da auch eine Nichtraucherecke, mein book is ein bissl allergisch gegen den blauen Dunst.

Lg Pash

na ich davon wird es bestimmt nicht zerstört werden ;)
 
Also wenn da auch auf Nichtraucher und dessen Books Rücksicht genommen wird, bin ich vielleicht auch mal dabei...
 
Ennsi schrieb:
Also wenn da auch auf Nichtraucher und dessen Books Rücksicht genommen wird, bin ich vielleicht auch mal dabei...
Bin auch Nichtraucher (mir und meinem iBook zuliebe) von daher... :) Vielleicht sollten wir ein Nichtraucher-Mac-User-Treffen machen. ;)
 
Währ ich auch sehr dafür...

Bekomm immer ne Erkältung auf Rauch (sogar im Sommer)
Bin auf jeden Fall dabei
 
Klingt gut...dürfen da auch "Teilzeitwiener" aus Frangen kommen...bin glaub ich bin Ende Januar wieder in für ein paar Wochen in Wien (IV.Bezirk)
 
altitude schrieb:
Klingt gut...dürfen da auch "Teilzeitwiener" aus Frangen kommen...bin glaub ich bin Ende Januar wieder in für ein paar Wochen in Wien (IV.Bezirk)
Klar warum nicht, es darf jede/r kommen der mag und Zeit hat! (Ja auch Windows-User/innen, die sich vor ihrem Umstieg ein bisschen informieren wollen...) ;)
 
wie siehts aus? 0.o

ich schlag jetzt mal spontan den 06.01.05 (Donnerstag Hl. Drei Könige) vor!
 
Ich wäre für einen Termin nach dem 10.01.2005, da an diesem Tag die Keynote stattfindet und pepp neue Produkte pepp vorgestellt werden.
 
eyz schrieb:
wie siehts aus? 0.o

ich schlag jetzt mal spontan den 06.01.05 (Donnerstag Hl. Drei Könige) vor!
Ich fände ja 8.1. oder 9.1. besser, nicht jeder (ICH!!) hat den Fenstertag frei bzw. bin ich nicht in Wien...:(
 
Werde in Kürze eine Abstimmung über das Datum online stellen. :)

PS.: Warum das Treffen nicht nach der Keynote machen?
 
Warum nicht! Wie gesagt, ein Wochenende wäre halt schon ganz cool!
 
Josh_AT schrieb:
Ich fände ja 8.1. oder 9.1. besser, nicht jeder (ICH!!) hat den Fenstertag frei bzw. bin ich nicht in Wien...:(

sry an das hab ich nicht gedacht, 8. 9. würde mir auch super passen.

ansonsten wäre (!)ich(!) für 16. oder danach, da ich die 2. Jännerwoche von der Schule mit Prüfungen bombadiert werde :(

ja, eine umfrage würde die entscheidungsfrage sicher erleichtern :D
 
Zurück
Oben Unten