Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

Sa 23. April 2005

Ort: Wien - Das Möbel 20:00

7. Burggasse 10 (Lageplan *klick mich)

fix kommen:
blackchinchilla (mit scareglow, also ab 22oo)
boarsty (ab 21oo)

haripuh
Josh_AT (ab 20oo)
max02

maxidiezl (ca. 20:30, aber bleib vermutlich nicht lang...)
Mitraix (ab 20oo)
nixtyle (ehemals scareglow´s mysteriöser Typ) (ab 22oo)
orgonaut (ab 20oo)
Sascha30
......mit Mary (ab 20oo)

scareglow (ab 22oo)

vielleicht kommen:
apfiputz (0%, leider nicht in Begleitung von Mitraix, krank :( :( Aber gespannt auf Fotos :) )
crixxx (mal sehn, vielleicht, eher nicht)
Henrietta (spontane Entscheidung...)
ippocampo (eher nicht und wenn dann nur kurz)
Jazz_Rabbit (eher nicht, aber vielleicht, nach einer anderen Party)
mekkablue (vielleicht später, eher nicht)
mekkablue´s Schüler (ein paar von ihnen sind hier im Forum sogar aktiv *g)

neolox (auf 50% gestiegen, also die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gross, anderes Treffen)
paconmac (will nochmal erinnert werden 2 tage vorher...)
RGB (spontane Entscheidung...,wohnt ums Eck, je nach "Liveübertragung")
scareglow´s Arbeitskollege
scareglow´s Frau (wenn dann ab 22oo)
skoon
splintah
Stefan.Doubek (wahrscheinlich aber nicht, hat Geburtstag und muss mit der Mutter essen gehen...)

cumber banana peppHEUTE ! HEUTE ! HEUTE !cumber banana pepp
-------------------------------------------------------------------------------------

Zusagen bzw. Bestätigungen sind grün
definitive Absagen
noch immer unsicher
 
maxidiezl schrieb:
hatte ich schon mal oben drinn

dachte es ist gut wenn sie bei "vielleicht" bleibt
das motiviert vlt. die andren "vielleichts" auch noch ;)

grün sagt eh aus dass es sicher is...

ahaaaa! OK, raffiniert ;)
 
So, es tut mir leid, ich kann leider nicht kommen, Freundin beansprucht mich ganzen Tag. Bitte beim nächsten mal mich schneller kontaktieren. :) Achja, und ganz schnell nen neuen Termin ausmachen, will das verpasste aufholen. Und mir link mit Fotos schicken :D Feierts schön!!!
 
Zurück
Oben Unten