Österreich Mac-User-Treffen Wien/NÖ

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von orgonaut, 18.12.2004.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    So, am Besten fangen wir jetzt schon mit der Planung des Wiener MUT im Jänner an. Mein Vorschlag ist wir halten das Treffen wenige Tage nach der Apple-Keynote ab, dann haben wir sicherlich viele interessante Neuigkeiten zu besprechen. ;)

    cumber Ich freue mich schon auf zahlreiche Posts von Euch! cumber

    Hier der Link zur Abstimmung des Termins.
     
  2. ippocampo

    ippocampo Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    das ist eine gute idee.
    wo machen wir es denn?
     
  3. allesinmac

    allesinmac Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    wir können dochmal »Mac-User-Treffen« in Wolfsburg machen :)
     
  4. orgonaut

    orgonaut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Mir würde da auf Anhieb das Museumsquartier oder das Möbel (gratis WLAN!) einfallen.
     
  5. eyz

    eyz Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    wie auch immer.. ich werd mich dem MUT anschließen :)

    ----
    ps: ENDLICH stolzer ibook-Besitzer (leider lagern meine Eltern, trotz meiner heftigen Kritik, mein Baby bis zum heiligen Abend an einem sicheren Ort!!!!! das hat man davon wenn man die Eltern mitbezahlen lässt!! omg)
     
  6. pash

    pash Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Das Möbel hört sich gut an, gibts da auch eine Nichtraucherecke, mein book is ein bissl allergisch gegen den blauen Dunst.

    Lg Pash
     
  7. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    na ich davon wird es bestimmt nicht zerstört werden ;)
     
  8. Ennsi

    Ennsi Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Also wenn da auch auf Nichtraucher und dessen Books Rücksicht genommen wird, bin ich vielleicht auch mal dabei...
     
  9. orgonaut

    orgonaut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.238
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Bin auch Nichtraucher (mir und meinem iBook zuliebe) von daher... :) Vielleicht sollten wir ein Nichtraucher-Mac-User-Treffen machen. ;)
     
  10. Ennsi

    Ennsi Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Klasse Idee ;o)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.