Österreich Mac-User Treffen in Linz, Oberösterreich

Sind den Welser auch erwünscht *gg*
 
bin zum studiern in wels OET ;)
zählt doch auch als linz umgebung, oder?
 
Ja wie siehts aus hat heute Abend jemand aus Linz und natürlich WELS und diverse Umgebung Lust eine kleine MUT zu veranstalten !!!
 
Ja waun den daun !!
Mir kenan jo a am Sonntag wann wer zeit hot
 
Ich wär ja auch dabei, d.h. eigentlich sind wir zu zweit.
Beide Linzer.

Heute abend ist aber schon zu knapp ;) und in den nächsten 2 Wochen sind wir nicht da.

Sonst aber gerne - haltet uns mal auf dem Laufenden was die Termine angeht.
Liebe Grüße

/Martina
 
Also ich würde ma sagen vll
Sonntag 16.Juli Uhrzeit und Location machen wir noch genauer aus
 
Also Sonntag 16.Juli wär echt spitze

da müssma was machen :)
 
der Thread zieht sich seit 15.1.2004 hin :D oiso i glaub amoi ned dass des no was wird, wär aber am liabstn ah dabei, fürcht aber dass i sowieso ka zeit hob.
 
Gut, ich merk den Termin mal vor. :)

Versprechen kann ich aber noch nix, da einer von uns vielleicht etwas umnebelt vom Jetlag sein könnte.

/morena
 
Ich denke schon das das was werden könnte den die MacUser haben sich denke ich seit 2004 sicher verdoppelt in Oberösterreich !!!!

Also ich dachte mir Sonntag wäre perfekt !!!
 
Seid ihr private od. berufliche Mac User? Welches Equipment? Zufriedenheit? Mitglied bei Szene1.at?
 
ALSO ich denke mal das die meisten HIER Privat mit dem MAC arbeiten (70%)
 
Hallo währe auch gerne dabei bin aber aus Sierning und kenne mich in Linz nicht aus. Ich hab im Übrigens nur die Möglichkeit mit dem Bus oder Zug nach linz zu kommen. 15. würde mir gut passen (Sommerferien:D )

Mac wird Privat genützt später vermutlich auch Beruflich
 
Wie gesagt wäre 16. besser da einige am Samstag oder Sonntag arbeiten müssen (ICH)
 
Naja wieso ????
 
1. Saulanksam
2. Dieser extreme Ton wenn man neue PNs bekommt
3. Braucht viel Download
4. Mir ist ein einfaches Forum um einiges lieber

und mir ist es viel lieber Reale Freunde zu haben
 
powerram schrieb:
1. Saulanksam
2. Dieser extreme Ton wenn man neue PNs bekommt
3. Braucht viel Download
4. Mir ist ein einfaches Forum um einiges lieber

und mir ist es viel lieber Reale Freunde zu haben


Ok das sind SEHR GUTE Gründe
und ausserdem muss man sich ja eh nicht unbedingt vom Vorabend sehen wo man komplett im A... ist
 
Ich hab jetzt Ferien und bin bis mitte August zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten