Schleswig-Holstein mac user(innen) in kiel

Also Leute, wie sieht's aus? Wollen wir da mal was auf die Beine stellen?

Wann und wo? Forstbaumschule wäre vielleicht was...

Gruß, Loco!
 
Moin ihr Kieler Macs!

Ich weiß, dass es früher mal einen Mac-Stammtisch gab. Wo weiß ich aber nicht mehr. Ich sah nur immer die Anzeigen im Express (liegt im Treppenhaus…). Es fiel mir halt auf, weil ein Mac-User auch zwischen noch so reizvollen Kontaktanzeigen das Wort "Mac" zielsicher findet.
Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe alle Stammtischfreunde werden mit dieser Hilfe weiterkommen.

Vielleicht weiß ja auch der Mac-Mensch des ZFIM an der Uni etwas über Mac-Stammtische. Zur Not fragt doch mal in den wenigen Mac-Läden hier nach, denn über das Forum hier erreicht man ja nicht zwangsläufig jeden.
Und wenn alle Stricke reißen, ihr aber unbedingt einem Mac-User ind ie Augen sehen wollt, dann latscht doch zur Halle 400 in die Redaktion der MacLife. Aber stört die Leute nicht zu sehr, die lernen noch immer eifrig eine Zeitschrift zu redigieren und machen von Monat zu Monat weniger schlimme Fehler…
 
Nun mal los, ich bin dabei!
Ich denke die Forsti wäre gut geeignet.

Vielleicht hat ja jemand lust eine par Termine vorzuschlagen. Mir fehlt leider im Augenblick die Zeit!

Ich bin aber gerne dabei.

Gruß aus KI,

Jappl
 
jodtee schrieb:
Moin ihr Kieler Macs!

Zur Not fragt doch mal in den wenigen Mac-Läden hier nach, denn über das Forum hier erreicht man ja nicht zwangsläufig jeden.

Warum kommt ihr denn nicht zum Holsteiner Treffen in Ahrensburg (von den Hamburger tarnungsweise als Hamburger Treffen bezeichnet) am Wochenende? Es ist nicht weiter von Kiel weg als Flensburg.


Thomas
 
Stimmt, aber leider kann ich am 16. nicht. :(
Daher nochmal die Anfrage nach einem neuen Termin.

Gruß Jappl
 
Für ganz kurzfristige, wie wärs mit dem 15.?
Sowohl KI oder FL.

Jappl
 
Ich hab mal in dem MUT-Flensburg Thread ein kleines Treffen angekündigt :) Vielleicht mag ja auch jemand aus Kiel kommen
 
Zurück
Oben Unten