Schleswig-Holstein Mac-User in Flensburg und Nordfriesland

maanfilu

maanfilu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
gibt es denn auch Macuser im Raum Flensburg oder Niebüll ?
Wenn ja wie wäre es mit einem Treffen in der Region ?
Meldet Euch doch einfach mal ich wuerde ei Termin Mitte MAI bevorzugen.
In Erwartung
Maanfilu :D
 
maanfilu schrieb:
Hallo,
gibt es denn auch Macuser im Raum Flensburg oder Niebüll ?
Wenn ja wie wäre es mit einem Treffen in der Region ?
Meldet Euch doch einfach mal ich wuerde ei Termin Mitte MAI bevorzugen.
In Erwartung
Maanfilu :D

Hallo Maanfilu,
bin kein Experte, wüsste aber auch gerne, mit wem ich mich hier in der Gegend mal austauschen kann. Bitte maile mir mal - wir können ja sehen, ob sich daraus ein Treffen entwickelt (habe leider nicht viel Zeit).
Gruß, hakau
 
Hi!

Ich bin ein Macuser aus Niebüll!
Ich habe heute gerade einen Macianer in Flensburg durch einen witzigen Zufallkennengelernt, wir waren gerade bei Subway einen Snack nehmen und er sah mein I-Podlove magazin zehn Sekunden später holten wir beide stolz unsere ibooks aus den Taschen... ;-)
Wir sprachen auch über ein Treffen, das lässt sich bestimmt mal machen, wie wärs üb er Pfingsten???

Grüße
Ricarda
--------------------
ibook G4, 1,2GHz, 768 Ram, Bluetooth + Tiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei
 
Wo sollte man sich denn treffen?
 
.... und ich bin der besagte MacUser vom Subways :)

Meldet sich noch jemand hier?

Wir hatten doch mal vor ein paar Monaten schon ein Treffen vereinbart, was dann nicht wirklich was wurde :-(

Wir müssen im Norden zusammenhalten, gegen den ganzen Barbaren die noch auf das steinzeitliche M$ schwören!

Ich hoffe, dass das was wird!
 
bin seit einiger zeit wieder auf der insel föhr und musste leider meine freunde vom eutiner mac stammtisch verlassen ...
was ich schade finde, ist dass der kontakt irgendwie abbricht.
wie sieht das denn nun hier oben aus !?
wäre sonst gerne mal dabei.

gruß ezzywave
 
Hi!

Wir versuchen es schon einige Zeit hier im Forum, das endlich mal ein MUT zustandekommt, doch entweder scheinen die Mac-user hier oben recht spärlich gesäht zu sein, oder sie kennen diese webseite nicht ??? ;-)
Wir bleiben jedenfall am Ball.
Vielleicht sollte man mal konkret einen Ort und Termin finden an dem es stattfinden könnte?

Grüße, Ricarda.
 
Hi Ricarda,
ja, ist schon schwer Leute zu finden ...
Ich weiß nur soviel, dass wir hier auf der Insel noch ein paar Macies mehr haben ...
Nur ich glaub weniger, dass die das Forum kennen oder überhaupt Lust zu sowas hätten ...
Ist alles etwas blöde ...

Letztes Jahr war ich ja noch im Eutiner Stammtisch, das war konsequent jeden Mittwoch in nem Pub in Eutin ...
WIr haben uns ja sogar zusammengerafft und haben ein Treffen im großen Stil veranstaltet, damals das iCamp MAC-Treffen an der Ostsee.
In verbindung mit JessenLenz aus Hamburg und Hamburg4
also zwei großen Firmen was MAC angeht.
Wenn ich mal wieder ein paar zu fassen bekomme, wollte ich die eh mal fragen, ob die sowas nochmal machen möchten ...
www.stammtisch-eutin.de.vu (nur da tut sich auch nichts mehr)

greetz ezzywave
 
Hi !

Ein weiterer Mac Neuling könnte sich auch vorstellen mit anderen Usern mal zu quatschen über das eine oder andere Problemchen oder die eine oder andere Frage.
Will hier jemand das Heft in die Hand nehmen und mal etwas organisieren?

Ich wäre dabei.

Gruß,
Luke
 
Noch ein Fl Mac Neuling :)

Moin Moin

hätte auch Interesse mich auszutauschen :)

Also einfach BESCHEID geben!

Oliver

PS: Kenne sogar noch eine FL Mac Userin :) Hallo Sue!
 
MacUser Westerland Sylt. Und voll in der Diaspora ! ! ! :))

Gruß,

MacLefty
 
...habe die Tage meinen MAC bekommen und habe auch Interesse an einem Austausch, wenn es dann noch in Flensburg wäre - - zu schön!
jojara
 
Wie wärs wenn man sich einfach mal in der Unimensa Fl trifft???
 
Hallo,
hab seit kurzer zeit auch nen Mac und hätte auch Interesse daran,
mich mit anderen MacUsern auszutauschen
Gruss
 
Nen Mac Treffen wäre für hier oben echt nicht schlecht.
Ich hab allerdings schon gleich an etwas größeres gedacht, nur dazu müsste man sich ja einmal mit ein paar Leuten zusammensetzen.
Ich dachte an sowas wie die Aktion von meinem eigentlichen Stammtisch, zu dem ich ja immernoch Kontakt Pflege.
Vielleicht würden davon welche gerne mitmachen.

Ich dachte an das iCamp 2
Diesmal in der BS Niebüll im Forum.
Da ich da 2 Tage die Woche hin muss, könnte man da ja mal den Schulleiter nett fragen, ob er da mitmachen würde.
Wenn ich meinen Alten Chef frage, hätten wir Hamburg 4 und JessenLenz bestimmt auch dabei, da er für beide nebenbei in Kiel arbeitet.
Das könnt man noch richtig groß aufziehen, mit Vorträgen und eventuell kleinen Workshops ...
Halt, dass was wir beim ersten mal in Eutin auch schonmal gemacht haben.

Alles weitere an Ideen müsste man dann mal gemeinsam besprechen, wenn das interesse für so ein Vorhaben da sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Winkler
 
moin, Moin
Ich bin neue Macuser und brauche dringend Hilfe.Ich benötige dringend einen treiber für mein Modem, kann diesen aber nicht über meinen alten PC laden und überspielen. Welcher User liegt vielleicht zwischen Bredstedt und Flensburg und ermöglicht mir es den dringend gebrauchten Treiber zu laden.
mfg Ranulf
 
Moin ranulf,
bei dringenden Fragen habe ich da eine Adresse:
pc:mac
Jan Matthiesen, Systemtechniker
info@pcmac.de
Gruss
Jojara
 
ranulf, du bist im falschen thema.
zudem hat dein beitrag nicht die geringste aussage, was du genau verlangst schon gar nicht für was genau. nen modem hat einen namen und eine nummer, nichts von beidem is dabei. und dann noch um welches es sich handelt. intern, extern, PB, IB, PM, !?
ezzywave
 
Vielen Dank für euer bemühen, die Situation hat sich aufgeklärt. Die Frage nach einem "MU" in der Nähe bezog sich darauf, das ich den Treiber als Anhang einer Email vorliegen hatte, den aber nicht über den alten PC auf den USB Stick laden konnte. Das hätte ich gerne bei einem Macnutzer in der Gegend gemacht. Aber das Forum hat mir an einer anderen Stelle weitergeholfen.
mfg
Ranulf
 
Zurück
Oben Unten