1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baden-Württemberg Mac-User in Eglosheim/Ludwigsburg?

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von derpepe, 18.04.2005.

  1. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    dies ist mein zweiter Beitrag hier *freu*.
    Ich wohne in Eglosheim, Ludwigsburg.
    Hab seit zwei Wochen einen MacMini.

    Leider hat mein Mini derzeit nur 256 MB RAM, da der Apple-Aufpreis mit zu hoch war.
    Hab jetzt bei DSP nen Riegel bestellt. Trau mich nur nicht das Ding alleine einzubauen.
    Da der Riegel erst in ca. 4 Tagen hier sein wird dachte ich, ich frag mal nach ob hier nicht jemand bei mir in der Nähe wohnt und auch nen Mac hat, der dürfte mich dann gerne mal besuchen kommen, ein paar Tipps & Kniffe kann man ja immer brauchen ;-)

    Also: Wohnt jemand zufällig hier in meiner Gegend??
     
  2. erik

    erik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Versuche doch mal, über die macig.de (Ortsgruppe LB) Kontakt zu kriegen.
    Das Impressum zeigt Marcs Mail-Adresse. Vermutlich wohnen einige
    Mitglieder näher bei dir als ich.

    Viel Erfolg!
     
  3. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das war schonmal ein guter Tipp!
    Leider war am 5.4. das letzte Treffen, muss mal gucken ob ich zu einem der nächsten kommen kann...
    Danke!
     
  4. ich bin direkt aus Eglosheim

    gruß
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber du kannst auch mal zu nem Stuttgarter MUT kommen, wenn du Lust hast.