Mac-User in 85386 Eching??

P

papadicka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi alle Zusammen
Bin Switcher (PB 15'' 1,67 bestellt und warte noch drauf) und wollt mal fragen ob es in Eching bei Freising (oder näherer Umgebung) den einen oder anderen Mac-User gibt?? :D
 
papadicka schrieb:
..... ob es in Eching bei Freising... :D


es muss doch wohl eher "Eching bei IKEA" heissen oder? :D

Gruß aus München-Riem
 
Tach aus Milbertshofen ;) und zu IKEA muss ich eh mal wieder ;)

Joss
 
Neufahrn, aber jetzt Landeshauptstadt. Nurnoch zu Besuch.
 
prima. Da haben sich ja doch ein paar gemeldet. Schade, daß keiner aus Eching dabei ist. Naja vieleicht meldet sich ja doch noch der eine oder andere. Würd mich auf alle Fälle freuen.

Grüße aus Eching (da wo der Ikea ist)

papadicka
 
Hy

Ich hab die selbe postleitzahl wie du :) wohne in Dietersheim bei Eching!
Kannst dich ja mal melden wenn du magst kenn mich glaub ich ganz gut aus mit mac´s ! :D

Mfg

Andy
 
Hey Super, finde ich echt klasse. Werde ich gleich mal machen :p
 
Zurück
Oben Unten