Nordrhein-Westfalen MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 23.10.2004 um 16:00 Uhr im Escargot.

20.11. wird bei mir schawürig. Da ist noch ein Usertreffen von 'nem andern Forum wo ich ein paar Posts mehr habe (logicuser.de) in Darmstadt. ;)
 
Hallo Jungs,
zunächst noch verspätete Glückwünsche für Fosgate, war gestern noch auf der Autobahn. Passt gut, auf was Carsten erzählt. Sitze unter Palmen, 24°, und schreibe auf einen Notebook. 1oo m vom Golfplatz Plaisance du Touch entfernt, sende ich ganz herzliche Grüße nach Herdecke. Gutes Gelingen!
Gruß Marianne
 
Happy Birthday liebe DarkAngel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß mymacs
banana carro pepp cumber
 
....am 20. 11. kann ich leider nicht, eine woche später auch nicht, die samstage danach gingen.
viele Grüße sesamoeffne
 
Ich habe heute mein iBook bestellt, das heißt ich kann beim nächesten UT "richtig" dabei sein!!! :D

pepp banana carro cumber
 
So - nü müssen wir aber in die Puschen kommen, was das nächste Treffen angeht; wir haben Nachwuchs bekommen (s. Signatur) !!!

Gruß,

Arndt
 
Gratulation zum iBook

Hi Arndt,
herzlichen Glückwunsch zum iBook. Jetzt ist aber langsam "Nichtrauchen" angesagt.
Gruß mymacs

:music clap
 
mymacs schrieb:
Hi Arndt,
herzlichen Glückwunsch zum iBook. Jetzt ist aber langsam "Nichtrauchen" angesagt.
Gruß mymacs

:music clap

Danke, werde mal schauen, was sich machen läßt ...

Gruß, Arndt
 
moin

hi,
bin seit ein paar tagen stolzer besitzer (das wort user wäre in meinem wissenszustand wohl deutlich übertrieben) eines schnuckeligen kleinen minis...
hätte irre viel spass mich mit leuten zu unterhalten die etwas mehr kenne von der materie haben als ich, was wohl nicht so schwer sein wird. herdecke passt mir sehr gut weil ich hier zur zeit wohne. lasst mich doch bitte mal wissen wann, ob und wo wiedereinmal ein treffen in der nähe stattfindet..?!
besten dank und bis denne

der ralle
 
nachtrag

würde mich auch über treffen oder telefonat im kleineren rahmen freuen, da ich es nicht abwarten kann endlich etwas zu raffen, ausser nur blöd im netz rumzusurfen.
bis die tage
derr ralle
 
Zurück
Oben Unten